Nachfüllen von - Partner Flymo Contour 500 XT 9669524-62 - Bedienungsanleitung - Seite 28

Inhalt:
- Seite 10 – Vielen Dank, dass Sie; CE Identifikationsetikett
- Seite 11 – BETRIEBSSICHERHEIT; Betriebssicherheit
- Seite 12 – Betrieb auf Gefällen
- Seite 13 – ALLGEMEINER BETRIEB
- Seite 14 – KINDER; WARNUNG
- Seite 15 – SERVICE UND WARTUNG; Sicherer Umgang mit Kraftstoff
- Seite 16 – Sicherheitsaufkleber
- Seite 17 – ausrückhebel
- Seite 18 – FUNKTIONEN UND STEUERUNGEN; STEUERUNGEN DER ZUGMASCHINE; Gashebel
- Seite 19 – Traktor von hand
- Seite 20 – MOTORSTEUERUNGEN
- Seite 21 – BETRIEB; Empfehlungen zum Öl; Vor dem Nachfüllen von Öl bzw. der Ölstandskontrolle; Tests des Sicherheitssperrsys-; Betriebssicherheitsprüfungen; Stoppzeit der Mäher-Klinge überpüfen; Kunststoff 5W
- Seite 22 – Starten des Motors
- Seite 23 – Traktor fahren
- Seite 24 – TRAKTOR NICHT; Entleeren des Grasfangbehälters; Betätigen der Parkbremse -
- Seite 25 – Ein- und Ausbau des Mulchstopfens; Aus- und einbau des grasfangbehälters; Einstellung auf Grasvolumen
- Seite 26 – WARTUNG
- Seite 27 – Reinigen der Batterie und Kabel
- Seite 28 – Nachfüllen von
- Seite 29 – Wartung des Luftfilters; Überprüfen des Schalldämpfers; Ersatzteile müssen mit den
- Seite 30 – FEHLERSUCHE UND -BEHEBUNG; Fehlersuche und-behebung bei der Zugmaschine
- Seite 31 – Fehlersuche beim Mäher
- Seite 33 – MOTOR; FAHRGESTELL; KRAFTÜBERTRAGUNG; Mäher; MASSE; TECHNISCHE DATEN; Ersatzteile; Zubehör
WARTUNG
Schmierung
Das Gerät an den in Abb. 16-19 gezeigten Punkten sowie
an den aufgeführten Schmierpunkten schmieren. Im Allge-
meinen sollten alle beweglichen Metallteile, die mit an-
deren Teilen in Berührung kommen, geölt werden. Riemen
und Riemenscheiben von Öl und Fett frei halten. Die
Oberflächen vor und nach der Schmierung sauber wis-
chen.
Sitzeinstellung
Der Sitz kann nach vorn und nach hinten eingestellt
werden. Bringen Sie den Hebel (
A
, Abb. 20), positionieren
Sie den Sitz wie gewünscht und lassen Sie den Hebel los,
um den Sitz in dieser Position einzurasten.
Einstellung der Bremse
Diese Einheit hat keine manuell einstellbare Bremse. Wenn
die Bremse nicht ordnungsgemäß funktioniert, suchen Sie
einen autorisierten Händler auf.
Ölwechsel
Altöl ist ein gefährliches Abfallprodukt und muss richtig
entsorgt werden. Es gehört nicht in den Hausmüll. Informa-
tionen zur Entsorgung von Altöl erhalten Sie bei Behörden,
Werkstätten oder Fachhändlern.
Wechsel des Ölfilters
Zu Austauschintervallen siehe den
Wartungsplan.
1. Das Öl vom Motor ablassen. Siehe den Abschnitt
Ölablass.
2. Den Ölfilter (
C
, Abb. 22) herausnehmen und ord-
nungsgemäß entsorgen.
3. Bevor der neue Ölfilter angebracht wird, die Ölfilter-
dichtung leicht mit frischem sauberem Öl schmieren.
4. Den Ölfilter mit den Hand so einsetzen, dass die
Dichtung den Ölfilteradapter berührt. Dann den Ölfilter
um 1/2 bis 3/4 Umdrehung festziehen.
5. Öl nachfüllen. Siehe den Abschnitt
Nachfüllen von
Öl.
6. Den Motor starten und laufen lassen. Während der
Motor warmläuft, überprüfen, ob Ölleckagen vorhan-
den sind.
7. Den Motor abstellen und den Ölstand kontrollieren. Er
sollte an der FULL-Marke am Peilstab stehen.
Ölablass
1. Bei abgestelltem aber noch warmem Motor das Zünd
kabel (
A
, Abb. 21) abziehen und von der Zündkerze
fern halten.
2. Den Peilstab (
D
) herausnehmen.
Standard-Ölablassschraube
1. Die Ölablassschraube (
B
, Abb. 21) abnehmen. Das Öl
in einen zugelassenen Behälter ablassen.
2. Nachdem das Öl abgelassen worden ist, die
Ölablassschraube einsetzen und festziehen.
Schneller Ölablass (Zubehör)
1. Den Ölablassschlauch (
G
, Abb. 21) von der Motor-
seite lösen.
2. Den Ölablassverschluss (
H
) losdrehen und ab
nehmen. Den Öl-Schnellablass (
I
) vorsichtig in einen
zugelassenen Behälter (
J
) senken.
3. Nachdem das Öl abgelassen worden ist, den
Ölablassverschluss anbringen. Den Ölablassschlauch
an der Motorseite befestigen.
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Nachfüllen von Öl
• Den Motor waagerecht stellen.
• Den Öleinfüllbereich von Fremdkörpern reinigen.
• Zum Ölfassungsvermögen siehe den Abschnitt
Spezi-
fikationen.
1. Den Peilstab (
D
, Abb. 21) herausziehen und mit
einem sauberen Lappen abwischen.
2. Das Öl langsam in die Motoröleinfüllöffnung (
E
)
gießen.
Nicht überfüllen.
Nach dem Einfüllen des
Öls eine Minute warten und dann den Ölstand erneut
kontrollieren.
3. Den Peilstab einsetzen und festziehen.
4. Den Peilstab herausziehen und den Ölstand kontrol-
lieren. Er sollte an der FULL-Marke (
F
) am Peilstab
stehen.
5. Den Peilstab einsetzen und festziehen.
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Zusammenfassung
INHALT Abbildungen .........................................................................................................3Betriebssicherhei ..............................................................................................10Funktionen und Steuerungen .....................................
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