Garantiebedingungen für Elektro-Haushaltsgroßgeräte; Kundendienst; ServicePoint International GmbH - Kaiser EA743M - Bedienungsanleitung - Seite 25

Kaiser EA743M

Dunstabzugshaube Kaiser EA743M – Bedienungsanleitung, kostenlos online im PDF-Format lesen. Wir hoffen, dass dies Ihnen hilft, etwaige Fragen zu klären. Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Inhalt:

Anleitung wird geladen

47

Garantiebedingungen für Elektro-Haushaltsgroßgeräte

Wir freuen uns, dass Sie sich für dieses Gerät entschieden haben und hoffen, dass es Ihnen nur Freude bereitet. Sollten Sie dennoch einen
Grund zur Reklamation erkennen, wenden Sie sich bitte an die angegebene Telefonnummer. Auch nach der Garantiezeit sind wir für Sie Ihr
Servicepartner. Geben Sie bei einer Störung Ihre genaue Anschrift, Telefonnummer und den Gerätetyp (vom Typenschild des Gerätes) an.
Dieses Gerät wurde nach den modernsten Methoden hergestellt und geprüft. Der Hersteller leistet unabhängig von der gesetzlichen
Gewährleistungsverpflichtung des Verkäufers/Händlers für die Dauer von 24 Monaten, gerechnet vom Tag des Kaufes, Garantie für
einwandfreies Material und fehlerfreie Fertigung. (Bei gewerblicher Nutzung beträgt die Garantiezeit 6 Monate, gerechnet vom Tag des
Kaufes.)
Der Gewährleistungsanspruch erlischt bei Eingriffen durch den Käufer oder durch Dritte. Schäden, die durch unsachgemäße Behandlung
oder Bedienung, durch falsches Aufstellen oder Aufbewahren, durch unsachgemäßen Anschluss, oder fehlerhafte Installationen sowie
durch höhere Gewalt oder sonstige äußere Einflüsse entstehen, fallen nicht unter die Gewährleistung. Wir behalten uns vor, bei
Reklamationen die defekten Teile auszubessern oder zu ersetzen oder das Gerät auszutauschen. Ausgetauschte Teile oder ausgetauschte
Geräte gehen in unser Eigentum über. Das Gerät wird nach Möglichkeit an Ort und Stelle in Stand gesetzt. Nach unserer Wahl können wir
das Gerät zur Reparatur auf unsere Kosten zur Kundendienstwerkstatt zurück transportieren.
Nur wenn durch Nachbesserung (en) oder Umtausch des Gerätes die herstellerseitig vorgesehene Nutzung endgültig nicht zu erreichen
sein sollte, kann der Käufer gemäß der gesetzlichen Gewährleistungsbedingungen, gerechnet vom Tag des Kaufes, Herabsetzung des
Kaufpreises oder Aufhebung des Kaufvertrages verlangen.
Schadensersatzansprüche, auch hinsichtlich Folgeschäden, sind, soweit sie nicht auf Vorsatz beruhen, ausgeschlossen.
Bei unnötiger oder unberechtigter Beanspruchung des Kundendienstes berechnen wir für unsere Dienstleistung übliche Zeit- und Wege-
Entgelt.
Reklamationen sind unmittelbar nach Feststellung unter der zentralen Rufnummer 01805 - 76 33 76 zu melden.
Der Garantieanspruch ist vom Käufer - durch Vorlage der Kaufquittung - nachzuweisen. Bei Nichtvorlage ist die Reparatur kostenpflichtig.
Eine Rückerstattung - nach späterer Einsendung der Kaufquittung - kann nur innerhalb von einem Monat nach Rechnungsdatum gewährt
werden.

Diese Garantiezusage ist gültig innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.

Bevor Sie den Kundendienst anforder n

Kontrollieren Sie bitte, ob es sich nicht um einen Bedienungsfehler oder eine Ursache handelt, die mit der Funktion Ihres Gerätes nichts zu
tun haben.

Hier einige Hinweise:

Bei Gefriergeräten sollten Sie beachten:
1.Nach dem Transport benötigt Ihr Gerät, um voll funktionsfähig zu sein, ca. 24 Stunden, in denen sich das Kühlmittel stabilisiert.
2.Sofern es nicht vermeidbar ist und Sie das Gerät sofort nach Aufstellung mit Gefriergutbestücken sollten, müssen Sie damit rechnen, dass
die rote Warnlampe bis zur Stabilisierung des Kühlkreislaufes aufleuchtet. Die Kühlleistung beginnt sich jedoch vom Augenblick
desAnschlusses aufzubauen.

Lesen Sie sorgfältig die Bedienungsanleitung des Herstellers!

Wenn keine Funktion, prüfen Sie bitte vorerst:
a) ob die Steckdose Strom hat, eventuell durch Anschluss eines anderen elektrischen Gerätes
b) ob der Schuko-Stecker in Ordnung ist und fest in der Steckdose sitzt
c) ob der Thermostatknebel nicht auf Stopp steht

Für technische Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Kundendienst

SPI-Kundendienst

ServicePoint International GmbH

Thunbuschstr.8
D-42781 Haan

Tel: +49 (0)2104- 9640-0
Fax: +49 (0)2104- 9640-20

SPI Ser vice-Center

Tel: 01805 - 76 33 76
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

E-Mail: [email protected]
Internet: www.spi-kundendienst.de

„Anleitung wird geladen“ bedeutet, dass Sie warten müssen, bis die Datei vollständig geladen ist und Sie sie online lesen können. Einige Anleitungen sind sehr groß, und die Zeit, bis sie angezeigt wird, hängt von Ihrer Internetgeschwindigkeit ab.

Zusammenfassung

Seite 2 - УВАЖАЕМЫЙ ПОКУПАТЕЛЬ; Уважающий Вас

3 ШАНОВНИЙ ПОКУПЕЦЬ, д я к у є м о В а м з а п р и д б а н н я н а ш о ї техніки. Ми впевнені, що ви зробили правильний вибір. Даний продукт задовольняє найвищі в и м о г и і в і д п о в і д а є с в і т о в и м ст андарт ам, його сучасний вигляд, розроблений кращими європейськими дизайнерами,...

Seite 4 - ІНСТРУКЦІЯ З МОНТАЖУ; М О Н ТА Ж П О В І Т Р О; ИНСТРУКЦИЯ ПО; МОНТАЖ ВОЗДУХООЧИСТИТЕЛЯ; FÜR DEN INSTALLATEUR; Montage unter dem Hängeschrank

7 D E RU U A ІНСТРУКЦІЯ З МОНТАЖУ Для монтаж у пристрою потрібно мінімум 2 людини. Повітроочисник повинен підключати кваліфікований фахівець. М О Н ТА Ж П О В І Т Р О - О Ч И С Н И К А EA 543/ EA 743 Повітроочисник вмонтовується в навісній шафі. Монтаж в навісній шафі • Виріжте в шафі 1 отвір 2 ...

Seite 5 - Vor der Operation ist es

9 МОНТАЖ ВОЗДУХООЧИСТИТЕЛЯ EA 642 В о зд у х о оч и с т и т ел ь м о ж ет б ы т ь п о д в е ш е н н а с т е н е л и б о п о д навесным шкафом. Монтаж на стене • Н а ч е р т и т е н а с т е н е в е р т и к а л ь н у ю л и н и ю , обозначающую центр плиты. • Разместите воздухоочиститель 1 ...

Weitere Modelle Dunstabzugshauben Kaiser

Alle Kaiser Dunstabzugshauben