BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN; GARANTIE-INFORMATIONEN - Napoleon PRO22K-CART-2 - Handbuch - Seite 15

Grillen Napoleon PRO22K-CART-2 – Bedienungsanleitung im pdf-Format kostenlos online lesen. Wir hoffen, dass sie Ihnen helfen wird, alle Fragen zu lösen, die Sie bei der Bedienung Ihrer Geräte haben könnten.

Wenn Sie noch Fragen haben, stellen Sie diese bitte in den Kommentaren im Anschluss an die Anleitung.

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www.napoleongrills.com

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BEWAHREN SIE IHRE QUITTING ALS KAUFNACHWEIS AUF, UM IHREN

GARANTIEANSPRUCH ZU VALIDIEREN.

BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN

GARANTIE-INFORMATIONEN

MODELL:

KAUFDATUM:

SERIENNUMMER:

(Alle für einen Garantieanspruch benötigten Informationen hier
aufzeichnen)

Bevor Sie sich mit dem Kundenlösungen setzen, besuchen Sie bitte die Napoleon-Website unter

www.napoleongrills.com, um ausführlichere Informationen zu Reinigung, Wartung und Pflege,

Fehlerbehebung und Ersatzteile zu erhalten. Setzen Sie sich direkt mit dem Werk in Verbindung, um

Ersatzteile zu bestellen und Garantieansprüche geltend zu machen. Kontaktieren Sie bitte den Importeur

Ihres Landes (Kontaktdaten im Lieferumfang Ihres Grills enthalten) für Ersatzteile und Garantieansprüche.
Zur Bearbeitung eines Garantieanspruchs bitte die folgenden Informationen bereithalten:

1. Modell- und Seriennummer des Geräts

2. Teilenummer und –beschreibung

3. Vollständige Beschreibung des Problems („kaputt” ist nicht ausreichend)
4. Kaufnachweis (Fotokopie der Rechnung)

In manchen Fällen kann der Kundenlösungen die Einsendung der Teile zur Überprüfung im Werk

verlangen, bevor Ersatzteile ausgeliefert werden. Die Teile müssen unter Vorauszahlung aller

Transportkosten und Angabe der folgenden Informationen an den Kundendienst versandt werden:

1. Modell- und Seriennummer des Geräts
2. Vollständige Beschreibung des Problems („kaputt” ist nicht ausreichend)
3. Kaufnachweis (Fotokopie der Rechnung)
4. Autorisierungscode für die Rücksendung. Diese erhalten Sie vom Kundendienstmitarbeiter.

Beachten Sie, dass die folgenden Teile nicht unter die Garantie fallen, bevor Sie den Kundenlösungen

kontaktieren:

• Transportkosten, Courtage oder Exportzölle
• Arbeitskosten für Aus- und Einbau
• Telefonkosten für Anrufe zur Diagnose eines Problems
• Verfärbungen von Edelstahlteilen
• Teileversagen aufgrund von mangelnder Reinigung und Pflege, oder Verwendung von

falschen Reinigungsmitteln (Ofenreiniger)

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