Grillen Napoleon PRO22K-CART-2 – Bedienungsanleitung im pdf-Format kostenlos online lesen. Wir hoffen, dass sie Ihnen helfen wird, alle Fragen zu lösen, die Sie bei der Bedienung Ihrer Geräte haben könnten.
Wenn Sie noch Fragen haben, stellen Sie diese bitte in den Kommentaren im Anschluss an die Anleitung.
Die Anleitung wird geladen bedeutet, dass Sie warten müssen, bis die Datei heruntergeladen ist und Sie sie online lesen können. Einige Anleitungen sind sehr umfangreich, weshalb es von Ihrer Internetgeschwindigkeit abhängt, wie lange es dauert, bis sie angezeigt werden.
47
www.napoleongrills.com
DE
BEWAHREN SIE IHRE QUITTING ALS KAUFNACHWEIS AUF, UM IHREN
GARANTIEANSPRUCH ZU VALIDIEREN.
BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN
GARANTIE-INFORMATIONEN
MODELL:
KAUFDATUM:
SERIENNUMMER:
(Alle für einen Garantieanspruch benötigten Informationen hier
aufzeichnen)
Bevor Sie sich mit dem Kundenlösungen setzen, besuchen Sie bitte die Napoleon-Website unter
www.napoleongrills.com, um ausführlichere Informationen zu Reinigung, Wartung und Pflege,
Fehlerbehebung und Ersatzteile zu erhalten. Setzen Sie sich direkt mit dem Werk in Verbindung, um
Ersatzteile zu bestellen und Garantieansprüche geltend zu machen. Kontaktieren Sie bitte den Importeur
Ihres Landes (Kontaktdaten im Lieferumfang Ihres Grills enthalten) für Ersatzteile und Garantieansprüche.
Zur Bearbeitung eines Garantieanspruchs bitte die folgenden Informationen bereithalten:
1. Modell- und Seriennummer des Geräts
2. Teilenummer und –beschreibung
3. Vollständige Beschreibung des Problems („kaputt” ist nicht ausreichend)
4. Kaufnachweis (Fotokopie der Rechnung)
In manchen Fällen kann der Kundenlösungen die Einsendung der Teile zur Überprüfung im Werk
verlangen, bevor Ersatzteile ausgeliefert werden. Die Teile müssen unter Vorauszahlung aller
Transportkosten und Angabe der folgenden Informationen an den Kundendienst versandt werden:
1. Modell- und Seriennummer des Geräts
2. Vollständige Beschreibung des Problems („kaputt” ist nicht ausreichend)
3. Kaufnachweis (Fotokopie der Rechnung)
4. Autorisierungscode für die Rücksendung. Diese erhalten Sie vom Kundendienstmitarbeiter.
Beachten Sie, dass die folgenden Teile nicht unter die Garantie fallen, bevor Sie den Kundenlösungen
kontaktieren:
• Transportkosten, Courtage oder Exportzölle
• Arbeitskosten für Aus- und Einbau
• Telefonkosten für Anrufe zur Diagnose eines Problems
• Verfärbungen von Edelstahlteilen
• Teileversagen aufgrund von mangelnder Reinigung und Pflege, oder Verwendung von
falschen Reinigungsmitteln (Ofenreiniger)
Inhaltsverzeichnis
- 5 HINWEISE ZUR VERWENDUNG UND WARTUNG UND PFLEGE; DIESEN GRILL NUR IM FREIEN AN EINEM GUT BELÜFTETEN ORT VERWENDEN; HOLZKOHLENGRILL FÜR DEN AUSSENGEBRAUCH; ACHTUNG; Den Grill erst anzünden, nachdem; GEFAHR; Verbrennen von Kohle abgibt
- 6 VIELEN DANK, DASS SIE SICH FÜR NAPOLEON ENTSCHIEDEN HABEN; Bedingungen und Beschränkungen
- 7 Warn- und Sicherheitshinweise
- 8 Zündanleitung; Holzkohlenverwendung; DIREKTE GARMETHODE
- 9 Warn- und Sicherheitshinweise für den Holzkohlengrillstarter; Verwenden des Holzkohlengrillstarters
- 10 Anweisungen zum Garen mit Holzkohle; Tipps zum Holzkohlengrillen
- 11 Grillanleitung; Öffnen Lüftungsschlitze
- 12 Wartung, Pflege Und Reinigung; Sicherheitshinweise nach der Verwendung
- 13 Fehlerbehebung
- 14 Übersicht zum Holzkohlengrillen; Anzünden des Grills; Garen mit dem Grill; Reinigen des Grills
- 15 BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN; GARANTIE-INFORMATIONEN
Haben Sie noch Fragen?Haben Sie Ihre Antwort nicht im Handbuch gefunden oder haben Sie andere Probleme? Stellen Sie Ihre Frage in dem unten stehenden Formular und beschreiben Sie Ihre Situation genau, damit andere Personen und Experten sie beantworten können. Wenn Sie wissen, wie Sie das Problem einer anderen Person lösen können, teilen Sie es ihr bitte mit :)