Dyson Digital Slim (SV03) - Handbuch - Seite 18

Staubsauger Dyson Digital Slim (SV03) – Bedienungsanleitung im pdf-Format kostenlos online lesen. Wir hoffen, dass sie Ihnen helfen wird, alle Fragen zu lösen, die Sie bei der Bedienung Ihrer Geräte haben könnten.

Wenn Sie noch Fragen haben, stellen Sie diese bitte in den Kommentaren im Anschluss an die Anleitung.

Die Anleitung wird geladen bedeutet, dass Sie warten müssen, bis die Datei heruntergeladen ist und Sie sie online lesen können. Einige Anleitungen sind sehr umfangreich, weshalb es von Ihrer Internetgeschwindigkeit abhängt, wie lange es dauert, bis sie angezeigt werden.
Seite:
/ 26
Download der Anleitung

38

Der Akku ist versiegelt und stellt unter normalen Umständen kein Risiko für

Ihre Sicherheit dar. Im unwahrscheinlichen Fall, dass Flüssigkeit aus dem

Akku auslaufen sollte, berühren Sie die Flüssigkeit nicht und beachten Sie die

folgenden Hinweise:

– Hautkontakt - kann zu Hautirritationen führen. Waschen Sie betroffene Stellen

mit Seife und Wasser.

– Inhalation - kann zu einer Reizung der Atemwege führen. Sorgen Sie für frische

Luft und kontaktieren Sie einen Arzt.

– Augenkontakt - kann zu einer Reizung führen. Spülen Sie die Augen sofort

mindestens 15 Minuten lang mit Wasser aus. Konsultieren Sie einen Arzt.

– Entsorgung - tragen Sie beim Umgang mit dem Akku Schutzhandschuhe

und halten Sie sich bei der Entsorgung an die jeweils geltenden örtlichen

Bestimmungen.

ACHTUNG

Der in diesem Gerät eingebaute Akku kann bei unsachgemäßer

Handhabung ein Brand- und Verätzungsrisiko darstellen. Der Akku darf nicht

auseinandergenommen, kurzgeschlossen, auf über 60°C erhitzt oder verbrannt

werden. Halten Sie ihn von Kindern fern. Nehmen Sie ihn nicht auseinander und

verbrennen Sie ihn nicht.

HINWEIS ZUR ENTSORGUNG

Produkte von Dyson bestehen aus hochwertigem, wiederverwendbarem

Material. Entsorgen Sie dieses Produkt auf verantwortungsvolle Weise und

führen Sie es nach Möglichkeit einer Wiederverwertung zu.

Vor dem Entsorgen des Geräts muss die Batterie entnommen werden.

Bitte entsorgen oder recyceln Sie die Batterie gemäß den entsprechenden

örtlichen Bestimmungen.

Diese Kennzeichnung bedeutet, dass dieses Produkt innerhalb der EU nicht

zusammen mit dem normalen Haushaltsmüll entsorgt werden darf. Damit

durch unkontrollierte Abfallentsorgung verursachte mögliche Umwelt- oder

Gesundheitsschäden verhindert werden können, entsorgen Sie dieses Produkt

bitte ordnungsgemäß, um die nachhaltige Wiederverwertung von stofflichen

Ressourcen zu fördern. Nutzen Sie zur Rückgabe Ihres gebrauchten Geräts bitte

die entsprechenden Rückgabe- und Sammelsysteme, oder wenden Sie sich an

den Händler, bei dem das Produkt gekauft wurde. Auf diese Weise kann dieses

Produkt auf umweltfreundliche Weise recycelt werden.

DE/AT

DYSON KUNDENDIENST

Wenn Sie Fragen zu Ihrem Dyson Gerät haben, rufen Sie bitte den Dyson

Kundendienst an. Nennen Sie die Seriennummer Ihres Gerätes und geben Sie

an, wo und wann Sie es gekauft haben. Alternativ können Sie auch über unsere

Website mit uns Kontakt aufnehmen.

Die Seriennummer finden Sie auf dem Serienetikett an an dem Gerät hinter

dem Auffangbehälter.

Die meisten Fragen können von einem Mitarbeiter des Dyson Kundendienstes

telefonisch beantwortet werden.

Benötigt Ihr Gerät eine Reparatur, rufen Sie bitte den Dyson Kundendienst an,

damit wir Sie diesbezüglich über Ihre Möglichkeiten informieren können. Wenn

Sie noch Garantie auf Ihrem Gerät haben und die Reparatur gedeckt ist, fallen

für Sie keinerlei Kosten an.

BITTE REGISTRIEREN SIE SICH ALS EIGENTÜMER

EINES DYSON PRODUKTES

DANKE, DASS SIE SICH FÜR DYSON ENTSCHIEDEN HABEN

Damit wir Ihnen schnellen und effizienten Service bieten können, registrieren

Sie sich bitte als Eigentümer Ihres Dyson Produktes. Dafür stehen Ihnen zwei

Möglichkeiten zur Auswahl:

Online unter www.dyson.de bzw. www.dyson.at

Telefonisch über den Dyson Kundendienst: 0800 31 31 31 8. Für Österreich:

0810 333 976 (zum Ortstarif - aus ganz Österreich).

Damit bestätigen Sie im Fall eines Garantieschadens, dass Sie der Eigentümer

sind und ermöglichen uns, ggf. mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.

2-JAHRES-GAR ANTIE

ALLGEMEINE BEDINGUNGEN DER AUF 2 JAHRE BEGRENZTEN DYSON -
GAR ANTIE

WAS WIRD ABGEDECKT

Die Reparatur oder die Ersetzung Ihres Gerätes (im Ermessen von Dyson), wenn

es innerhalb von 2 Jahren nach Kauf oder Lieferung Mängel aufgrund von

fehlerhaftem Material, fehlerhafter Verarbeitung oder fehlerhafter Funktion

aufweist. Sollte ein Teil nicht mehr verfügbar sein oder nicht mehr hergestellt

werden, tauscht Dyson es gegen ein funktionsfähiges Ersatzteil aus.

Wenn dieses Gerät außerhalb der EU verkauft wird, gilt diese Garantie nur,

wenn das Gerät in dem Land, in dem es verkauft wurde, verwendet wird.

Wenn dieses Gerät innerhalb der EU verkauft wird, gilt diese Garantie nur, (i)

wenn das Gerät in dem Land, in dem es verkauft wurde, verwendet wird oder

(ii) wenn das Gerät in Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Irland,

Italien, den Niederlanden, Österreich oder Spanien verwendet wird und das

gleiche Modell wie dieses Gerät mit der Nennspannung des jeweiligen Landes

verkauft wird.

WAS WIRD NICHT ABGEDECKT

Dyson übernimmt keine Garantie für Reparatur oder Ersatz eines Produkts,

sofern diese zurückzuführen ist auf:

Unfallschäden, die durch unsachgemäße Verwendung oder Pflege, Missbrauch,

Vernachlässigung sowie unvorsichtige Verwendung oder Bedienung des Gerätes

entstanden und daher nicht mit der Dyson-Bedienungsanleitung konform sind.

Verwendung des Gerätes zu anderen als den üblichen Haushaltszwecken.

Verwendung von Teilen, die nicht gemäß den Richtlinien von Dyson montiert

oder eingebaut wurden.

Verwendung von Teilen und Zubehör anderer Hersteller.

Fehlerhafte Installation.

Reparaturen oder Änderungen, die nicht durch Dyson oder seine autorisierten

Partner vorgenommen wurden.

Blockierungen – bitte lesen Sie in der Dyson-Bedienungsanleitung, wie Sie

Blockierungen Ihres Gerätes beheben können.

Normale Abnutzung (z.B. Bodendüsen, Keilriemen, Akkus usw.)

Bei Verwendung dieses Geräts auf Schutt, Asche oder Putz.

Verkürzung der Batterieentladezeit durch Alterung oder Verschleiß der Batterie

(nur bei schnurlosen Geräten).

Wenn Sie Fragen zum Leistungsumfang der Dyson Garantie haben, rufen

Sie bitte den Dyson Kundendienst unter 0800 31 31 31 8 an. Für Österreich:

0810 333 976 (zum Ortstarif - aus ganz Österreich).

ZUSAMMENFASSUNG

Die Garantie beginnt mit dem Kaufdatum oder mit dem Lieferdatum, wenn die

Lieferung später erfolgte.

Sie müssen einen Kaufbeleg bzw. Lieferschein vorlegen, bevor sämtliche

Arbeiten ausgeführt werden können. Ohne diesen Beleg, werden Ihnen die

Kosten sämtlicher anfallender Arbeiten in Rechnung gestellt. Bitte bewahren Sie

Ihren Kaufbeleg oder Lieferschein daher sorgfältig auf.

Sämtliche Arbeiten werden durch Dyson oder seine autorisierten

Partner ausgeführt.

Alle ersetzten Teile werden Eigentum von Dyson.

Durch Reparatur oder Ersatz Ihres Gerätes unter Garantie wird die

Garantiedauer nicht verlängert.

Die Garantie bietet zusätzliche Vorteile, die Ihre gesetzlich festgelegten Rechte

als Kunde ergänzen, diese jedoch in keiner Weise berühren.

DER SCHUTZ IHRER DATEN

Wenn sich Ihre persönlichen Daten ändern oder Sie Fragen zu unserem Umgang

mit Ihren Daten haben, wenden Sie sich bitte an den Dyson Kundendienst,

den Sie unter 0800 31 31 31 8 erreichen. Für Österreich: 0810 333 976 (zum

Ortstarif - aus ganz Österreich). Alternativ können Sie auch eine E-Mail an

[email protected] oder [email protected] schreiben.

CH

DYSON-KUNDENDIENST

Falls Sie Fragen zu Ihrem Dyson-Staubsauger haben, rufen Sie bitte die

Kundenhotline von Dyson an, unter Nennung Ihrer Seriennummer sowie des

Zeitpunkts und Ortes des Kaufs, oder kontaktieren Sie uns über unsere Website.

Die meisten Fragen können durch das Team der Dyson-Kundenhotline am

Telefon geklärt werden.

Die Seriennummer finden Sie auf dem Typenschild an der Haupteinheit des

Geräts hinter dem Auffangbehälter.

Falls Ihr Staubsauger gewartet werden muss, rufen Sie bitte die

Dyson-Kundenhotline an, sodass wir die möglichen Optionen besprechen

können. Falls Ihr Staubsauger unter Garantie fällt und Reparaturen durch diese

Garantie abgedeckt sind, wird er kostenfrei repariert.

BITTE REGISTRIEREN SIE SICH ALS

DYSON-BESITZER

DANKE, DASS SIE SICH ZUM K AUF EINES DYSON ENTSCHIEDEN HABEN

Um uns dabei zu helfen, schnellen und effizienten Service zu gewährleisten,

registrieren Sie sich bitte als ein Besitzer von einem Dyson.

Bitte registrieren Sie Ihr Gerät online unter www.dyson.ch oder telefonisch unter

0848 807 907.

Dies wird Sie im Falle des Verlustes der Versicherung als den Besitzer

eines Staubsaugers von Dyson ausweisen und es uns ermöglichen, Sie zu

kontaktieren, falls notwendig.

EINGESCHR ÄNKTE 2-JAHRE-GAR ANTIE

BEDINGUNGEN DER EINGESCHR ÄNKTEN 2-JAHRE-GAR ANTIE VON
DYSON.

ABGEDECKT IST

Die Reparatur oder der Ersatz Ihres Staubsaugers (nach dem Ermessen

von Dyson), falls Ihr Staubsauger sich als defekt aufgrund von fehlerhaften

Materialien, einer fehlerhaften Verarbeitung oder Funktion innerhalb von

2 Jahren nach Kauf oder Zustellung erweist (falls ein Teil nicht mehr lieferbar

ist oder nicht mehr hergestellt wird, ersetzt Dyson es durch ein funktionsfähiges

Ersatzteil).

Verwendung des Staubsaugers in dem Land, in dem er erworben wurde.

NICHT ABGEDECKT IST

Dyson garantiert nicht die Reparatur oder den Ersatz eines Produkts aus

folgenden Gründen:

Zufällig entstandene Schäden, durch nachlässige Benutzung oder

Wartung entstandene Mängel, Zweckentfremdung, Vernachlässigung,

achtlose Bedienung oder Handhabung des Staubsaugers, die nicht dem

Dyson-Handbuch entsprechen.

Einsatz des Staubsaugers in anderen Bereichen als dem normalen Einsatz

im Haushalt.

Einsatz von Teilen, die nicht gemäß den Instruktionen von Dyson montiert oder

installiert wurden.

Einsatz von Teilen und Zubehör, bei denen es sich nicht um Dyson Genuine

Components handelt.

Fehlerhafte Installation (außer wenn durch Dyson installiert).

Reparaturen oder Modifikationen, die durch andere Parteien als Dyson oder

seine autorisierten Vertreter durchgeführt wurden.

Blockierungen – bitte konsultieren Sie das Dyson-Handbuch, um Informationen

zur Entblockung Ihres Staubsaugers zu erhalten.

Normalem Verschleiß (z.B. Sicherung, Riemen, Bürstenleiste, Batterien usw.).

Bei Verwendung dieses Geräts auf Schutt, Asche, oder Putz.

Falls Sie sich nicht sicher sind, was durch Ihre Garantie abgedeckt ist, rufen Sie

bitte die Dyson-Kundenhotline unter 0848 807 907 an.

manualsarea.de
Haben Sie noch Fragen?

Haben Sie Ihre Antwort nicht im Handbuch gefunden oder haben Sie andere Probleme? Stellen Sie Ihre Frage in dem unten stehenden Formular und beschreiben Sie Ihre Situation genau, damit andere Personen und Experten sie beantworten können. Wenn Sie wissen, wie Sie das Problem einer anderen Person lösen können, teilen Sie es ihr bitte mit :)

Eine Frage stellen