Dunstabzugshaube Kaiser EA743M – Bedienungsanleitung im pdf-Format kostenlos online lesen. Wir hoffen, dass sie Ihnen helfen wird, alle Fragen zu lösen, die Sie bei der Bedienung Ihrer Geräte haben könnten.
Wenn Sie noch Fragen haben, stellen Sie diese bitte in den Kommentaren im Anschluss an die Anleitung.
Die Anleitung wird geladen bedeutet, dass Sie warten müssen, bis die Datei heruntergeladen ist und Sie sie online lesen können. Einige Anleitungen sind sehr umfangreich, weshalb es von Ihrer Internetgeschwindigkeit abhängt, wie lange es dauert, bis sie angezeigt werden.
47
Garantiebedingungen für Elektro-Haushaltsgroßgeräte
Wir freuen uns, dass Sie sich für dieses Gerät entschieden haben und hoffen, dass es Ihnen nur Freude bereitet. Sollten Sie dennoch einen
Grund zur Reklamation erkennen, wenden Sie sich bitte an die angegebene Telefonnummer. Auch nach der Garantiezeit sind wir für Sie Ihr
Servicepartner. Geben Sie bei einer Störung Ihre genaue Anschrift, Telefonnummer und den Gerätetyp (vom Typenschild des Gerätes) an.
Dieses Gerät wurde nach den modernsten Methoden hergestellt und geprüft. Der Hersteller leistet unabhängig von der gesetzlichen
Gewährleistungsverpflichtung des Verkäufers/Händlers für die Dauer von 24 Monaten, gerechnet vom Tag des Kaufes, Garantie für
einwandfreies Material und fehlerfreie Fertigung. (Bei gewerblicher Nutzung beträgt die Garantiezeit 6 Monate, gerechnet vom Tag des
Kaufes.)
Der Gewährleistungsanspruch erlischt bei Eingriffen durch den Käufer oder durch Dritte. Schäden, die durch unsachgemäße Behandlung
oder Bedienung, durch falsches Aufstellen oder Aufbewahren, durch unsachgemäßen Anschluss, oder fehlerhafte Installationen sowie
durch höhere Gewalt oder sonstige äußere Einflüsse entstehen, fallen nicht unter die Gewährleistung. Wir behalten uns vor, bei
Reklamationen die defekten Teile auszubessern oder zu ersetzen oder das Gerät auszutauschen. Ausgetauschte Teile oder ausgetauschte
Geräte gehen in unser Eigentum über. Das Gerät wird nach Möglichkeit an Ort und Stelle in Stand gesetzt. Nach unserer Wahl können wir
das Gerät zur Reparatur auf unsere Kosten zur Kundendienstwerkstatt zurück transportieren.
Nur wenn durch Nachbesserung (en) oder Umtausch des Gerätes die herstellerseitig vorgesehene Nutzung endgültig nicht zu erreichen
sein sollte, kann der Käufer gemäß der gesetzlichen Gewährleistungsbedingungen, gerechnet vom Tag des Kaufes, Herabsetzung des
Kaufpreises oder Aufhebung des Kaufvertrages verlangen.
Schadensersatzansprüche, auch hinsichtlich Folgeschäden, sind, soweit sie nicht auf Vorsatz beruhen, ausgeschlossen.
Bei unnötiger oder unberechtigter Beanspruchung des Kundendienstes berechnen wir für unsere Dienstleistung übliche Zeit- und Wege-
Entgelt.
Reklamationen sind unmittelbar nach Feststellung unter der zentralen Rufnummer 01805 - 76 33 76 zu melden.
Der Garantieanspruch ist vom Käufer - durch Vorlage der Kaufquittung - nachzuweisen. Bei Nichtvorlage ist die Reparatur kostenpflichtig.
Eine Rückerstattung - nach späterer Einsendung der Kaufquittung - kann nur innerhalb von einem Monat nach Rechnungsdatum gewährt
werden.
Diese Garantiezusage ist gültig innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.
Bevor Sie den Kundendienst anforder n
Kontrollieren Sie bitte, ob es sich nicht um einen Bedienungsfehler oder eine Ursache handelt, die mit der Funktion Ihres Gerätes nichts zu
tun haben.
Hier einige Hinweise:
Bei Gefriergeräten sollten Sie beachten:
1.Nach dem Transport benötigt Ihr Gerät, um voll funktionsfähig zu sein, ca. 24 Stunden, in denen sich das Kühlmittel stabilisiert.
2.Sofern es nicht vermeidbar ist und Sie das Gerät sofort nach Aufstellung mit Gefriergutbestücken sollten, müssen Sie damit rechnen, dass
die rote Warnlampe bis zur Stabilisierung des Kühlkreislaufes aufleuchtet. Die Kühlleistung beginnt sich jedoch vom Augenblick
desAnschlusses aufzubauen.
Lesen Sie sorgfältig die Bedienungsanleitung des Herstellers!
Wenn keine Funktion, prüfen Sie bitte vorerst:
a) ob die Steckdose Strom hat, eventuell durch Anschluss eines anderen elektrischen Gerätes
b) ob der Schuko-Stecker in Ordnung ist und fest in der Steckdose sitzt
c) ob der Thermostatknebel nicht auf Stopp steht
Für technische Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Kundendienst
SPI-Kundendienst
ServicePoint International GmbH
Thunbuschstr.8
D-42781 Haan
Tel: +49 (0)2104- 9640-0
Fax: +49 (0)2104- 9640-20
SPI Ser vice-Center
Tel: 01805 - 76 33 76
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
E-Mail: [email protected]
Internet: www.spi-kundendienst.de
Haben Sie noch Fragen?Haben Sie Ihre Antwort nicht im Handbuch gefunden oder haben Sie andere Probleme? Stellen Sie Ihre Frage in dem unten stehenden Formular und beschreiben Sie Ihre Situation genau, damit andere Personen und Experten sie beantworten können. Wenn Sie wissen, wie Sie das Problem einer anderen Person lösen können, teilen Sie es ihr bitte mit :)