Pando PVMBP 60-45 PAL - Handbuch - Seite 51

Weinschrank Pando PVMBP 60-45 PAL – Bedienungsanleitung im pdf-Format kostenlos online lesen. Wir hoffen, dass sie Ihnen helfen wird, alle Fragen zu lösen, die Sie bei der Bedienung Ihrer Geräte haben könnten.

Wenn Sie noch Fragen haben, stellen Sie diese bitte in den Kommentaren im Anschluss an die Anleitung.

Die Anleitung wird geladen bedeutet, dass Sie warten müssen, bis die Datei heruntergeladen ist und Sie sie online lesen können. Einige Anleitungen sind sehr umfangreich, weshalb es von Ihrer Internetgeschwindigkeit abhängt, wie lange es dauert, bis sie angezeigt werden.
Seite:
/ 82
Download der Anleitung

INOXPAN S.L.

WEINSCHRÄNK

E

Wir von

INOXPAN S.L.

danken Ihnen, dass Sie sich für unsere Marke entschieden haben und dass Sie einem

Pando-Produkt vertrauen, einem Standard für Qualität, Design und Innovation, einer Marke, die ihre U rsprünge und
Verpflichtungen ehrt.

BEDINGUNGEN FÜR DIESE GARANTIE:

Dieses Produkt wird mit einer Garantie von 3 Jahren ab dem Kaufdatum geliefert

, die alle Produktfehler

abdeckt, die seine Leistung beeinträchtigen. Zu deren Validierung ist es zwingend e rforderlich, dem offiziellen
Kundendiensttechniker die Kaufrechnung oder das Kaufticket vorzulegen.

Während des oben genannten Zeitraums verpflichtet sich das Unternehmen, jedes defekte Teil, dessen Ursache auf
einen Mangel oder einen Herstellungsfehler des Produkts zurückzuführen ist, kostenlos zu reparieren oder zu
ersetzen, um es wieder funktionstüchtig zu machen, sowie die erforderlichen Arbeitskosten und Ausgaben für die
Reparatur oder den Ersatz zu übernehmen.

AUSSCHLÜSSE VON DER PANDO GARANTIE:

Alle folgenden Fallszenarien

sind nicht von der Garantie abgedeckt

und können ebenso zu deren Erlöschen

führen, sodass der Benutzer dann alle Material-, Arbeitskosten sowie Reisekosten des Servicepersonals selbst
tragen muss:

-

Installation oder Durchführung von Überprüfungen, Reinigung oder Wartung von Dunstabzugshauben oder
Kanälen.

-

Ausfälle oder Defekte, die durch Nichtbeachtung oder Nichteinhaltung der Sicherheitshinweise, der
Produktverwendung und der Empfehlungen in der Wartungsanleitung verursacht werden.

-

Immer dann, wenn das Produkt auf eine gewerbliche oder nicht wohnwirtschaftliche Nutzung ausgerichtet ist,
für die es nicht vorgesehen ist.

-

Funktionsstörung des Produkts, die durch Nichteinhaltung der in den Geräteanleitungen angegebene n
Anweisungen, Empfehlungen und/oder Normen verursacht wurde.

-

Probleme, die durch ein ungeeignetes Produkt oder die Installation von Rauchkanälen entstehen

-

Probleme und Fehler, die durch Transport oder Umzüge und/oder Produkthandhabung durch nicht autorisiertes
Personal als das dieses Unternehmens oder der Marke Pando entstehen.

-

Beulen, Dellen, Kratzer oder zerbrochene Gläser

-

Andere Fremdkörper, die im Inneren oder an der Außenseite des Produkts vorhanden sind

-

Das Produkt oder damit verbundene Peripheriegeräte, wie z. B. Reihenschlussmotoren, sind möglicherweise
nicht zugänglich, weil Elemente den einfachen und sicheren Zugang behindern. Alle notwendigen Mittel für
einen Zugang durch den von Pando autorisierten Ingenieur gehen auf Rechnung und Verantwort ung des
Benutzers.

-

Verdrahtung unzureichend Handhabung und interne Motoranschlüsse, Fernbedienung oder Dach und
Dunstabzugshaube.

-

Verschleiß von Dekorteilen, wie z. B. Beleuchtungsschirme, Filter und Lampen.

-

Rost, Flecken, Farbtonveränderungen, die durch die Verwendung ungeeigneter, nicht empfohlener korrosiver
Reinigungsmittel ohne den richtigen Schutz, wie jene, die chemische Korrosionsmittel enthalten, und/oder durch
die Einwirkung der Meeresbrise (Salpeter) entstehen.

-

Probleme oder Funktionsstörungen, die durch Schwankungen der Hauptstromversorgung oder durch natürliche
und zufällige Ursachen, wie z. B. Stürme, Blitzeinschlag, Erdbeben, Überschwemmungen usw. entstehen

-

Produkte, die aus dem Wiederverkauf stammen, gebrauchte Geräte oder Displays, deren Herstellungsdatum
mehr als zwei Jahre zurückliegt.

INOXPAN, S.L.

ist ausdrücklich von jeglicher Haftung für eventuelle direkte oder indirekte Schäden an Personen

oder Materialien befreit, die durch unsachgemäße Handhabung und Verwendung des Produkts entstehen.

Offizieller Pando-Kundenservice

SPANIEN, PORTUGAL UND ANDORRA:

SONSTIGE LÄNDER / AUTRES PAYS

https://www.pando.es/asistencia-tecnica/

EN

https://www.pando.es/en/after-sales-services/

FR

https://www.pando.es/fr/service-apres-vente/

10. TECHNISCHER KUNDENDIENST (SAT) UND GARANTIE

289

manualsarea.de
Haben Sie noch Fragen?

Haben Sie Ihre Antwort nicht im Handbuch gefunden oder haben Sie andere Probleme? Stellen Sie Ihre Frage in dem unten stehenden Formular und beschreiben Sie Ihre Situation genau, damit andere Personen und Experten sie beantworten können. Wenn Sie wissen, wie Sie das Problem einer anderen Person lösen können, teilen Sie es ihr bitte mit :)

Eine Frage stellen