Weinschrank Pando PVMAP 88-49 PAR – Bedienungsanleitung im pdf-Format kostenlos online lesen. Wir hoffen, dass sie Ihnen helfen wird, alle Fragen zu lösen, die Sie bei der Bedienung Ihrer Geräte haben könnten.
Wenn Sie noch Fragen haben, stellen Sie diese bitte in den Kommentaren im Anschluss an die Anleitung.
Die Anleitung wird geladen bedeutet, dass Sie warten müssen, bis die Datei heruntergeladen ist und Sie sie online lesen können. Einige Anleitungen sind sehr umfangreich, weshalb es von Ihrer Internetgeschwindigkeit abhängt, wie lange es dauert, bis sie angezeigt werden.
INOXPAN S.L.
WEINSCHRÄNK
E
10. TECHNISCHER KUNDENDIENST (SAT) UND GARANTIE
296
Wir von
INOXPAN S.L.
danken Ihnen, dass Sie sich für unsere Marke entschieden haben und dass Sie einem
Pando-Produkt vertrauen, einem Standard für Qualität, Design und Innovation, einer Marke, die ihre U rsprünge und
Verpflichtungen ehrt.
BEDINGUNGEN FÜR DIESE GARANTIE:
Dieses Produkt wird mit einer Garantie von 3 Jahren ab dem Kaufdatum geliefert
, die alle Produktfehler
abdeckt, die seine Leistung beeinträchtigen. Zu deren Validierung ist es zwingend e rforderlich, dem offiziellen
Kundendiensttechniker die Kaufrechnung oder das Kaufticket vorzulegen.
Während des oben genannten Zeitraums verpflichtet sich das Unternehmen, jedes defekte Teil, dessen Ursache auf
einen Mangel oder einen Herstellungsfehler des Produkts zurückzuführen ist, kostenlos zu reparieren oder zu
ersetzen, um es wieder funktionstüchtig zu machen, sowie die erforderlichen Arbeitskosten und Ausgaben für die
Reparatur oder den Ersatz zu übernehmen.
AUSSCHLÜSSE VON DER PANDO GARANTIE:
SPANIEN, PORTUGAL UND ANDORRA:
SONSTIGE LÄNDER / AUTRES PAYS
https://www.pando.es/asistencia-tecnica/
EN
https://www.pando.es/en/after-sales-services/
https://www.pando.es/fr/service-apres-vente/
Offizieller Pando-Kundenservice
oder Materialien befreit, die durch unsachgemäße Handhabung und Verwendung des Produkts entstehen.
INOXPAN, S.L.
ist ausdrücklich von jeglicher Haftung für eventuelle direkte oder indirekte Schäden an Personen
mehr als zwei Jahre zurückliegt.
-
Produkte, die aus dem Wiederverkauf stammen, gebrauchte Geräte oder Displays, deren
Herstellungsdatum
und zufällige Ursachen, wie z. B. Stürme, Blitzeinschlag, Erdbeben, Überschwemmungen usw. entstehen
-
Probleme oder Funktionsstörungen, die durch Schwankungen der Hauptstromversorgung oder durch natürliche
die Einwirkung der Meeresbrise (Salpeter) entstehen.
Reinigungsmittel ohne den richtigen Schutz, wie jene, die chemische Korrosionsmittel enthalten, und/oder durch
-
Rost, Flecken, Farbtonveränderungen, die durch die Verwendung ungeeigneter, nicht empfohlener korrosiver
-
Verschleiß von Dekorteilen, wie z. B. Beleuchtungsschirme, Filter und Lampen.
Dunstabzugshaube.
-
Verdrahtung
unzureichend
Handhabung
und
interne
Motoranschlüsse,
Fernbedienung
oder
Dach
und
Benutzers.
einen
Zugang
durch
den
von
Pando
autorisierten
Ingenieur
gehen
auf
Rechnung
und
Verantwort ung
des
nicht
zugänglich,
weil
Elemente
den
einfachen
und
sicheren
Zugang
behindern.
Alle
notwendigen
Mittel
für
-
Das Produkt oder damit verbundene Peripheriegeräte, wie z. B. Reihenschlussmotoren, sind möglicherweise
-
Andere Fremdkörper, die im Inneren oder an der Außenseite des Produkts vorhanden sind
-
Beulen, Dellen, Kratzer oder zerbrochene Gläser
Personal als das dieses Unternehmens oder der Marke Pando entstehen.
-
Probleme und Fehler, die durch Transport oder Umzüge und/oder Produkthandhabung durch nicht autorisiertes
-
Probleme, die durch ein ungeeignetes Produkt oder die Installation von Rauchkanälen entstehen
Anweisungen, Empfehlungen und/oder Normen verursacht wurde.
-
Funktionsstörung
des
Produkts,
die
durch
Nichteinhaltung
der
in
den
Geräteanleitungen
angegebene n
für die es nicht vorgesehen ist.
-
Immer dann, wenn das Produkt auf eine gewerbliche oder nicht wohnwirtschaftliche Nutzung ausgerichtet ist,
Produktverwendung und der Empfehlungen in der Wartungsanleitung verursacht werden.
-
Ausfälle
oder
Defekte,
die
durch
Nichtbeachtung
oder
Nichteinhaltung
der
Sicherheitshinweise,
der
Produktes zurückzuführen sind.
-
Schäden und/oder Defekte am Gerät, welche auf eine unsachgemässe Installation oder Nutzung des
-
Die Installation des Gerätes an sich, sowie die Durchführung von Wartungs- und Reinigungsarbeiten.
tragen muss:
führen,
sodass
der
Benutzer
dann
alle
Material-,
Arbeitskosten
sowie
Reisekosten
des
Servicepersonals
selbst
Alle folgenden Fallszenarien
sind nicht von der Garantie abgedeckt
und können ebenso zu deren Erlöschen
Haben Sie noch Fragen?Haben Sie Ihre Antwort nicht im Handbuch gefunden oder haben Sie andere Probleme? Stellen Sie Ihre Frage in dem unten stehenden Formular und beschreiben Sie Ihre Situation genau, damit andere Personen und Experten sie beantworten können. Wenn Sie wissen, wie Sie das Problem einer anderen Person lösen können, teilen Sie es ihr bitte mit :)