Fehlerbehebung; Ihr Lautsprecher hat Probleme beim Auf- - Tivoli Audio CUBWHT - Bedienungsanleitung - Seite 32

Kabellose Lautsprecher Tivoli Audio CUBWHT – Bedienungsanleitung, kostenlos online im PDF-Format lesen. Wir hoffen, dass dies Ihnen hilft, etwaige Fragen zu klären. Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.
Inhalt:
- Seite 10 – Inhaltsübersicht
- Seite 11 – Willkommen; Im Lieferumfang enthalten sind:
- Seite 12 – Oben; A B D E G I J
- Seite 13 – Rückseite; LED in Grün –
- Seite 14 – Einrichtung; So verbinden Sie Ihr Gerät mit Ihrem privaten W-LAN-Netzwerk.
- Seite 18 – Lautsprecher für einen Bereich auswählen; Änderungen speichern
- Seite 19 – Anzeige aller Zonen; Neue Zone erstellen
- Seite 20 – Seite mit den Abspielgeräten für eine Zone abrufen; Lautsprecher-Liste einer Zone abrufen
- Seite 22 – Seite mit Lautsprecher-Details abrufen; Namen ändern
- Seite 24 – Einstellungen; Eingerichtete Lautsprecher anzeigen lassen
- Seite 26 – Seite für Konfiguration der Lautsprecher abrufen; Auswählen, um Bezeichnung des Lautsprechers zu ändern
- Seite 28 – Schalten Sie dann alle anderen Lautsprecher wieder ein.
- Seite 29 – Firmware aktualisieren
- Seite 30 – Letzteres ist nur nach Anweisung eines Kunden-
- Seite 32 – Fehlerbehebung; Ihr Lautsprecher hat Probleme beim Auf-
- Seite 33 – Öffnen Sie die; unteren Ende der App nicht finden.; Stellen Sie sicher, dass Sie einen Premiumkonto von Spo-; Häufig gestellte Fragen; Wie kann ich auf meinem neuen Cube-Gerät Musik abspielen?; Fehlerbehebung und häufig gestellte Fragen
- Seite 34 – Kann ich mehrere Quellen gleichzeitig abspielen?; Ja! Sie können so viele Quellen besitzen, wie; Nutzung meines Geräts erforderlich?
Deutsch- 75
Pflege
Reinigen Sie die Rückwand und den Holzschrank mit einem trockenen Tuch. Mit Fusselrollern kann
der Stoff vorne gereinigt werden. Nicht dem Wasser aussetzen.
Fehlerbehebung und häufig gestellte Fragen (FAQ)
Fehlerbehebung
1. Angezeigt wird: “Verbindung zu W-LAN herstellen”.
Ihr Lautsprecher hat Probleme beim Auf-
bauen einer zuvor eingerichteten Netzwerkverbindung. Überprüfen Sie, ob die Netzwerkverbind-
ung noch immer aktiv ist. Wenn das Netzwerk noch immer aktiv ist, versuchen Sie den Lautspre-
cher aus- und wieder einzuschalten. Sollte dies nicht funktionieren, versuchen Sie es mit einer
Zurücksetzung auf Werkseinstellungen (halten Sie die beiden Knöpfe „Setup” und „Party Mode”
drei Sekunde lang gedrückt) und wiederholen Sie den Einrichtungsvorgang für diesen Lautsprech-
er.
2. Angezeigt wird: “W-LAN-Setup aktiviert”.
Ihr Lautsprecher ist nicht auf kabelloses Netzwerk
eingestellt und befindet sich im Konfigurationsmodus. Folgen Sie den Konfigurationsanweisungen
der Schnellen Konfigurationsanleitung oder des Online-Handbuchs.
3. Angezeigt wird: “Verbindungsmodus aktiviert”.
Ihr Lautsprecher kann nun per Bluetooth ver-
bunden werden. Folgen Sie den Anweisungen über die Bluetooth-Verbindungsherstellung in der
Schnellanleitung oder im Online-Handbuch.
4. Ich finde mein WLAN-Netzwerk nicht, dass in der Tivoli-App aufgelistet wird.
Stellen Sie
sicher, dass Ihr Wireless Access Point oder Ihr WLAN-Router mit Strom versorgt wird und mit
dem Internet verbunden ist. Überprüfen Sie, dass die WLAN-Bandbreite auf üblichen 2,4GHz
eingestellt ist. Die Frequenz 5GHz wird nicht unterstützt. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit dem
WLAN-Netzwerk verbunden ist. Schließen Sie die Tivoli Audio-App und öffnen Sie die App da-
raufhin erneut. Sie sollten jetzt in der Lage sein, das WLAN-Netzwerk zu sehen.
5. Die aus meinem Lautsprecher kommende Musik klingt irgendwie unausgewogen und nicht
ausbalanciert.
Um die Balance zu überprüfen, öffnen Sie die Tivoli-App, wählen Sie dann „Zone”
und „Lautsprecher”. Wählen Sie den/die von Ihnen verwendeten Lautsprecher aus. Wenn Sie nur
einen Lautsprecher verwenden, überprüfen Sie, dass dieser Lautsprecher auf Stereo eingestellt
ist. Wenn Sie zwei Lautsprecher verwenden, bestätigen Sie, dass die Lautstärkelevel identisch sind
und dass beide auf Stereo oder auf Links/Rechts eingestellt sind, falls Sie sie als Stereopaar ver-
wenden. Wenn Sie zwei Lautsprecher verwenden, bestätigen Sie, dass alle auf Links und Rechts
eingestellten Lautsprecher als Paare existieren (es müssen gleich viele „linke” und gleich viele
„rechte” Lautsprecher existieren).
6. Ich habe die Lautsprecher eingestellt, aber das Cube-Gerät wird nicht in der App aufgelistet.
LED auf der Geräterückwand muss dauerhaft grün leuchten. Schalten Sie den Strom des Lautspre-
chers aus, indem Sie den Power-Knopf auf der Rückseite gedrückt halten, bis die LED-Leuchte
Pflege
„Anleitung wird geladen“ bedeutet, dass Sie warten müssen, bis die Datei vollständig geladen ist und Sie sie online lesen können. Einige Anleitungen sind sehr groß, und die Zeit, bis sie angezeigt wird, hängt von Ihrer Internetgeschwindigkeit ab.
Zusammenfassung
Deutsch- 53 Inhaltsübersicht Willkommen ..................................................................................................................................................................................... 54 Feature-Anleitung ............................................................
Deutsch- 54 Willkommen Wir bedanken uns für Ihren Einkauf! Cube vereint klassisches Design und die neueste Technik - so entsteht ein benutzerfreundliches Konzept für Audiotechnik über W-LAN direkt in Ihrer Wohnung. Dieses Gerät ist ein Meisterwerk der Handwerkskunst und Technik der Marke ART, der Pr...
Deutsch- 55 Feature-Anleitung Oben Tivoli Audio LOGO: Dies ist ein berührungsempfindliches Bedienelement unter dem Holz. Im WLAN-Modus wird damit die Musikwiedergabe pausiert bzw. gestartet. Im Bluetooth-Modus wird damit der Lautsprecher stummgeschaltet. Feature-Anleitung CUBE Designed by T ivoli Au...