Staubsaugroboter Ecovacs Deebot T9 (DLX13-44) – Bedienungsanleitung im pdf-Format kostenlos online lesen. Wir hoffen, dass sie Ihnen helfen wird, alle Fragen zu lösen, die Sie bei der Bedienung Ihrer Geräte haben könnten.
Wenn Sie noch Fragen haben, stellen Sie diese bitte in den Kommentaren im Anschluss an die Anleitung.
Die Anleitung wird geladen bedeutet, dass Sie warten müssen, bis die Datei heruntergeladen ist und Sie sie online lesen können. Einige Anleitungen sind sehr umfangreich, weshalb es von Ihrer Internetgeschwindigkeit abhängt, wie lange es dauert, bis sie angezeigt werden.
39
DE
Nr.
Funktionsstörung
Mögliche Ursachen
Abhilfemaßnahmen
1
Der DEEBOT lädt nicht.
Der DEEBOT ist nicht eingeschaltet.
Schalten Sie den DEEBOT ein (Betriebsschalter auf EIN).
Der DEEBOT hat keinen Kontakt zur Dockingstation.
Stellen Sie sicher, dass die Ladekontakte des Roboters die
Kontakte der Dockingstation berühren.
Das Netzkabel ist nicht an die Dockingstation
angeschlossen.
Stellen Sie sicher, dass das Netzkabel fest mit der
Dockingstation verbunden ist.
Die Dockingstation ist nicht an die Stromversorgung
angeschlossen.
Stellen Sie sicher, dass die Dockingstation an die
Stromversorgung angeschlossen ist.
Der Akku ist vollständig entladen.
Wenden Sie sich an den Kundendienst, wenn Sie Hilfe
benötigen.
2
Der DEEBOT kann nicht zur
Dockingstation zurückkehren.
Die Dockingstation wurde nicht ordnungsgemäß
angeschlossen.
Stellen Sie sicher, dass die Dockingstation richtig angeschlossen
ist.
Die Dockingstation wird während der Reinigung manuell
bewegt.
Es wird empfohlen, die Dockingstation während der Reinigung
nicht zu bewegen.
Der DEEBOT pausiert länger als 90 Minuten.
Es wird empfohlen, den DEEBOT nicht länger als 90 Minuten zu
pausieren.
Der DEEBOT hat die Reinigung nicht bei der
Dockingstation begonnen.
Stellen Sie sicher, dass der DEEBOT bei der Dockingstation mit
der Reinigung beginnt.
3
Der DEEBOT bleibt während
des Betriebs hängen und
hält an.
Der DEEBOT ist in etwas auf dem
Boden (Stromkabel, Vorhänge, Teppichfransen o. Ä.)
hängen geblieben.
Der DEEBOT unternimmt mehrere Versuche, um sich zu
befreien. Wenn dies nicht gelingt, entfernen Sie die Hindernisse
von Hand, und starten Sie das Gerät neu.
Der DEEBOT kann unter Möbeln mit einem Zugang in
ähnlicher Höhe stecken bleiben.
Schaffen Sie eine physische Barriere, oder legen Sie eine
virtuelle Grenze in der ECOVACS HOME-App fest.
Fehlerbehebung
Haben Sie noch Fragen?Haben Sie Ihre Antwort nicht im Handbuch gefunden oder haben Sie andere Probleme? Stellen Sie Ihre Frage in dem unten stehenden Formular und beschreiben Sie Ihre Situation genau, damit andere Personen und Experten sie beantworten können. Wenn Sie wissen, wie Sie das Problem einer anderen Person lösen können, teilen Sie es ihr bitte mit :)