Reinigen Sie den Teppichsensor - DREAME L10S PRO - Bedienungsanleitung - Seite 12
Staubsaugroboter DREAME L10S PRO – Bedienungsanleitung, kostenlos online im PDF-Format lesen. Wir hoffen, dass dies Ihnen hilft, etwaige Fragen zu klären. Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.
Inhalt:
- Seite 3 – Nutzungseinschränkungen; Sicherheitsinformationen
- Seite 4 – Akkus und Ladung
- Seite 5 – Produktübersicht; Klasse 1 und erzeugt keine gefährliche Laserstrahlung.
- Seite 6 – Roboter
- Seite 8 – Vorbereitung vor der Verwendung; Mit der Mi Home/Xiaomi Home-App verbinden
- Seite 9 – Mit der Reinigung beginnen; Gebrauchsanleitung; Geplantes Reinigen
- Seite 10 – Verwenden der Wischfunktion; ) Drücken Sie die Taste oder verwenden Sie die Mi; Regelmäßige Wartung; Staubbehälter
- Seite 11 – Wischer; Seitenbürste reinigen; Reinigen Sie den Laserdistanzsensor/Kantensensor; Reinigen Sie High Precision 3D
- Seite 12 – Reinigen Sie den Teppichsensor
- Seite 13 – Spezifikationen
- Seite 14 – Datenschutz
38
39
DE
DE
Regelmäßige Wartung
Reinigen Sie den Teppichsensor
Reinigen Sie die Kontakte der Ladestation
Reinigen Sie die Abstürzesensor
Neustart des Roboter
Wenn der Roboter nicht mehr reagiert oder sich nicht mehr
ausschalten lässt, halten Sie die Taste 6 Sekunden lang
gedrückt, um eine Zwangsabschaltung durchzuführen. Drücken
und halten Sie dann die Taste 3 Sekunden lang, um den
Roboter wieder einzuschalten.
Akku
Der Roboter enthält einen Hochleistungs-Lithium-Ionen-Akku.
Bitte stellen Sie sicher, dass dieser bei täglicher Nutzung gut
geladen ist, um die optimale Akkuleistung beizubehalten.Wenn
der Roboter längere Zeit nicht benutzt wird, schalten Sie ihn
aus und stellen Sie ihn weg. Um Schäden durch Tiefentladung
zu vermeiden, sollte der Roboter mindestens einmal je drei
Monate aufgeladen werden.
FAQ
Problemtyp
mögliche Ursache & Lösung
Roboter lässt sich nicht
einschalten
Der Akkustand ist niedrig. Laden Sie den Roboter an der Ladestation auf und versuchen Sie es dann erneut.
Die Umgebungstemperatur ist zu niedrig (unter 0 °C) oder zu hoch (über 40 °C). Die Betriebstemperatur Des Roboter liegt zwischen 0 °C und
40 °C.
Roboter lädt sich nicht auf
Die Ladestation erhält keinen Strom. Bitte stellen Sie sicher, dass beide Spitzen des Stromkabels korrekt eingesteckt sind.
Schlechter Kontakt. Reinigen Sie die Ladekontakte der Ladestation und des Roboters.
Roboter kehrt nicht zur
Ladestation zurück
Es gibt zu viele Hindernisse um die Ladestation herum. Stellen Sie die Ladestation in einer offeneren Umgebung.
Bitte reinigen Sie den Signalbereich der Ladestation.
Roboter arbeitet nicht
einwandfrei
Schalten Sie den Roboter aus und dann wieder an.
Roboter gibt ein
merkwürdiges Geräusch
ab
Ein Fremdkörper könnte sich in der Hauptbürste, Seitenbürste oder einem der Räder verfangen haben. Schalten Sie den Roboter aus und
entfernen Sie eventuell vorhandenen Schmutz.
Der Roboter reinigt nicht
mehr wirksam, oder er
hinterlässt Staub
Der Staubbehälter ist voll. Bitte leeren Sie ihn.
Der Filter ist verstopft. Bitte reinigen Sie ihn.
Ein Fremdkörper hat sich in der Hauptbürste verfangen. Bitte reinigen Sie diese.
Roboter kann nicht mit
dem WLAN verbinden
Es besteht ein Problem mit der WLAN-Verbindung. Setzen Sie das WLAN zurück und laden Sie die neuste Version der Mi Home/Xiaomi
Home-App herunter. Versuchen Sie dann erneut, eine Verbindung herzustellen.
Die Standortberechtigung ist nicht aktiviert. Bitte stellen Sie sicher, dass die Standortberechtigung auf der Mi Home/Xiaomi Home-App
geöffnet ist.
Das WLAN-Signal ist schwach. Stellen Sie sicher, dass der Roboter sich in einem Bereich mit gutem WLAN-Empfang befindet.
WLAN mit 5 GHz wird nicht unterstützt. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Roboter mit einem 2,4 GHz WLAN verbunden ist.
Der Benutzername oder das Kennwort des WLAN ist falsch. Bitte stellen Sie die korrekte Eingabe des Benutzernamens und Kennworts sicher.
Der Roboter führt die
geplante Reinigung nicht
aus
Der Akku des Roboters hat einen niedrigen Akkuladestand. Die planmäßige Reinigung wird nur dann begonnen, wenn der Roboter einen
Ladestand von mindestens 15 % hat.
Hinweis:
Bitte verwenden Sie zur Reinigung ein trockenes Geschirrtuch, da der Roboter
und das innere der Ladestation empfindliche Komponenten enthalten. Verwenden Sie
keine nassen Spültücher, um durch Wasser verursachte Schäden zu vermeiden.
„Anleitung wird geladen“ bedeutet, dass Sie warten müssen, bis die Datei vollständig geladen ist und Sie sie online lesen können. Einige Anleitungen sind sehr groß, und die Zeit, bis sie angezeigt wird, hängt von Ihrer Internetgeschwindigkeit ab.
Zusammenfassung
21 DE Nutzungseinschränkungen Sicherheitsinformationen · Um einen sicheren Betrieb zu gewährleisten und Risiken zu vermeiden, darf dieses Produkt nicht von Kindern unter 8 Jahren, von Personen mit körperlichen, sensorischen oder geistigen Einschränkungen oder von Personen mit mangelnden Kenntnissen...
22 23 DE DE Akkus und Ladung · Verwenden Sie keine Akkus, Ladegeräte oder Ladestationen von Drittanbietern. Bitte ausschließlich mit RCS0 Netzgerät verwenden. · Versuchen Sie nicht, den Akku oder die Ladestation selbst zu zerlegen, zu reparieren oder zu modifizieren. · Stellen Sie die Ladestation...
24 25 DE DE Accessories Sonstiges Zubehör Vorinstallierte Zubehörteile Produktübersicht Hauptbürste Wassertank Reinigungswerkzeug Seitenbürste Staubbehälter Ladestation Stromkabel Wischer-halter ×2 Wischer ×2 · Der Laserdistanzsensor entspricht der Norm IEC 60825-1:2014 für Laserprodukte der Klasse...
Weitere Modelle Staubsaugroboter DREAME
-
DREAME Bot Auto-Empty Robot Vacuum And Mop Z10 Pro Black (RLS5D)
-
DREAME Bot Robot Vacuum and Mop D9 Max Black (RLS5-BL1)
-
DREAME Bot Robot Vacuum and Mop D9 Pro Black (RLS5-BL0)
-
DREAME Bot W10 White (RLS5C)
-
DREAME D10S Plus
-
DREAME D10S Pro
-
DREAME DREAME-D9-MAX
-
DREAME DRE-D10SP
-
DREAME DRE-L10P
-
DREAME DRE-L10SU