Staubsaugroboter Dreame DRE-L10SU – Bedienungsanleitung im pdf-Format kostenlos online lesen. Wir hoffen, dass sie Ihnen helfen wird, alle Fragen zu lösen, die Sie bei der Bedienung Ihrer Geräte haben könnten.
Wenn Sie noch Fragen haben, stellen Sie diese bitte in den Kommentaren im Anschluss an die Anleitung.
Die Anleitung wird geladen bedeutet, dass Sie warten müssen, bis die Datei heruntergeladen ist und Sie sie online lesen können. Einige Anleitungen sind sehr umfangreich, weshalb es von Ihrer Internetgeschwindigkeit abhängt, wie lange es dauert, bis sie angezeigt werden.
50
DE
Problem
Lösung
Der Roboter lässt sich
nicht einschalten.
Der Akku ist schwach. Laden Sie den Roboter an der Basis auf und versuchen Sie es erneut.
Die Temperatur des Akkus ist zu niedrig oder zu hoch. Es wird empfohlen, das Gerät bei einer Temperatur zwischen 0° C
und 40° C in Betrieb zu nehmen.
Der Roboter wird
nicht geladen.
Die Basisstation ist nicht an die Stromversorgung angeschlossen. Bitte stellen Sie sicher, dass beide Enden des Netzkabels
korrekt angeschlossen sind.
Der Kontakt zwischen den Ladekontakten an der Basisstation und dem Roboter ist schlecht, bitte reinigen Sie die
Ladekontakte.
Überprüfen Sie, ob sich am Anschluss des Roboters ein Fremdobjekt befindet, und entfernen Sie gegebenenfalls das
Fremdobjekt.
Der Roboter kann
keine Verbindung
zum WLAN herstellen.
Das Passwort für das WLAN-Netzwerk ist falsch. Überprüfen Sie, ob das Passwort für die Verbindung mit Ihrem WLAN-
Netzwerk korrekt ist.
Der Roboter unterstützt keine 5-GHz-WLAN-Verbindung. Stellen Sie sicher, dass der Roboter mit einer 2,4-GHz-WLAN-
Verbindung verbunden ist.
Das WLAN-Signal ist schwach. Stellen Sie sicher, dass sich der Roboter in einem Gebiet mit guter WLAN-Abdeckung
befindet.
Der Roboter ist möglicherweise nicht bereit für die Konfiguration. Beenden Sie die App, rufen Sie sie erneut auf und
versuchen Sie es dann erneut.
Der Roboter findet
nichts und kehrt
zur Basisstaion
zurück.
Die Basisstation wird vom Strom getrennt oder bewegt, wenn der Roboter nicht darauf ist.
Es gibt zu viele Hindernisse rund um die Basisstation. Platzieren Sie die Basisstation in einem offeneren Bereich.
Das Bewegen des Roboters kann dazu führen, dass er sich neu positioniert und eine Karte neu erstellt, wenn die
Neupositionierung fehlschlägt. Wenn der Roboter zu weit von der Basisstation entfernt ist, kann er möglicherweise nicht
automatisch zurückkehren. In diesem Fall müssen Sie den Roboter manuell auf die Basisstation stellen.
Wischen Sie den Signalisierungsbereich an der Basisstation ab, um Staub oder Schmutz zu entfernen.
FAQ
Inhaltsverzeichnis
- 3 Nutzungseinschrän; Sicherheitsinformationen; Aufsicht durchführen.
- 6 Akkus und Ladung
- 7 Es ist besser, den Akku erst aus dem Produkt zu entnehmen, wenn er
- 8 Produktübersicht
- 9 Roboter
- 10 Roboter und Sensoren; Staubbehälter
- 11 Basisstation; Tasten der Basisstation
- 12 Wischmoppverbundteil
- 13 Ihr Zuhause vorbereiten
- 14 Die Schutzstreifen entfernen; Vor der Verwendung
- 15 Platzieren Sie den Roboter; Installieren Sie die Reinigungsflasch
- 16 Fügen Sie das Gerät hinzu; Verbinden mit Dreamehome oder Mi Home/Xiaomi Home App
- 17 Gebrauchsanleitung; Schnelle Kartenerstellung; Punktreinigung
- 18 Rückkehr zur Reinigung des Wischmopps auf halbem Weg; Starten Sie das Fegen und Wischen
- 19 Reinigen Sie den Schmutzwassertank; Fegen
- 20 Regelmäßige Wartung; Teile
- 21 Staubsammelbeutel
- 22 Schmutzwassertank; Hauptburste
- 24 Sensoren und Ladekontakte des Roboters
- 25 Ladekontakte; Automatische Lüftungsöffnung; Eingang für das Hinzufügen der Reinigungsmittel
- 29 Spezifikationen; Informations DEEE
- 30 Entsorgung von Elektro- und Elektronikgeräten
Haben Sie noch Fragen?Haben Sie Ihre Antwort nicht im Handbuch gefunden oder haben Sie andere Probleme? Stellen Sie Ihre Frage in dem unten stehenden Formular und beschreiben Sie Ihre Situation genau, damit andere Personen und Experten sie beantworten können. Wenn Sie wissen, wie Sie das Problem einer anderen Person lösen können, teilen Sie es ihr bitte mit :)