Nachfolgebedarf / Sonderzubehör; GA R A NTI E - Thomas Smarty - Handbuch - Seite 13

Staubsauger Thomas Smarty – Bedienungsanleitung im pdf-Format kostenlos online lesen. Wir hoffen, dass sie Ihnen helfen wird, alle Fragen zu lösen, die Sie bei der Bedienung Ihrer Geräte haben könnten.

Wenn Sie noch Fragen haben, stellen Sie diese bitte in den Kommentaren im Anschluss an die Anleitung.

Die Anleitung wird geladen bedeutet, dass Sie warten müssen, bis die Datei heruntergeladen ist und Sie sie online lesen können. Einige Anleitungen sind sehr umfangreich, weshalb es von Ihrer Internetgeschwindigkeit abhängt, wie lange es dauert, bis sie angezeigt werden.
Seite:
/ 16
Download der Anleitung

11

Keine Bürste zum Reinigen verwenden. Den Filter

vor dem Wiedereinsetzen gut trocknen lassen.

Beim Reinigen des HEPA-Filters die Filterlamellen nicht

be schädigen.

Wenn sich durch das Reinigen des HEPA- Filters die Saugkraft des

Gerätes nicht wesentlich erhöht, sollte der Filter gegen einen neuen

ausgetauscht werden.

3. MKA-Microfilter (Ausblasfilter hinten am Gerät)
Der MKA-Microfilter (18) sollte jedes halbe Jahr ausgetauscht werden.
Dazu die beiden Kunststofflaschen am Ausblasdeckel nach unten

drücken und den Ausblasdeckel wegklappen.
Den MKA-Microfilter austauschen. Ausblasdeckel wieder verschlies-

sen.

Nach dem Trockensaugen

– Hygienebox kann – bei Bedarf – gereinigt werden.
Dazu HEPA- Beutel entnehmen, Aktivkohlefilter demontieren.
Die Hygienebox kann nun mit einem feuchten Tuch innen gereinigt

werden, bei stärkerer Verschmutzung kann die Hygienebox auch

in der Spülmaschine gereinigt werden.

Vor Wiedereinsetzen der kompletten Filter die Hygienebox kom-

plett trocknen lassen.

Wechselintervall für den Aktivkohlefilter: alle 12 Monate,

HEPA- Beutel nach Bedarf ersetzen.

Nachfolgebedarf / Sonderzubehör

Für Ihren THOMAS SMARTY ist ein umfangreiches Sortiment an Son-

derzubehör und Nachfolgebedarf erhältlich.
Informieren Sie sich dazu anhand beiliegender Antwortkarte oder bei

Ihrem Fachhändler, sowie direkt beim THOMAS-Werkskundendienst.

Hinweis!

Nur bei Verwendung von Original-THOMAS-Zubehör können

Gerätefunktionen und Reinigungswirkung gewährleistet werden.

Der Umwelt zuliebe

Verpackungsmaterial und ausgediente Geräte nicht einfach

wegwerfen!

Geräteverpackung:

c

Der Verpackungskarton kann der Altpapier- Sammlung

zugeführt werden.

c

Den Kunststoffbeutel aus Polyethylen (PE) zur

Wiederverwertung an Sammelstellen abgeben.

Verwertung des Gerätes nach dem Ende seiner

Lebenszeit:

c

Entsorgen Sie das Gerät nach den örtlichen Vorschriften und

schneiden Sie vorher den gezogenen Netzstecker ab.

Das Symbol auf dem Produkt oder seiner Verpackung weist

darauf hin, dass dieses Produkt nicht als normaler Haus-

haltsabfall zu behandeln ist, son dern an einem Sammel-

punkt für das Recycling von elektrischen und elektronischen Geräten

abgegeben werden muss.
Durch Ihren Beitrag zum korrekten Entsorgen dieses Produkts schützen

Sie die Umwelt und die Gesundheit Ihrer Mit menschen. Umwelt und

Gesundheit werden durch falsches Entsorgen gefährdet.
Weitere Informationen über das Recycling dieses Produkts erhalten

Sie von Ihrem Rathaus, Ihrer Müllabfuhr oder dem Geschäft, in dem

Sie das Produkt gekauft haben.

Kundendienst

Fragen Sie Ihren Händler nach dem für Sie zuständigen

THOMAS-Kundendienst.
Bitte geben Sie Ihm zugleich die Angaben vom Typen-

schild Ihres THOMAS SMARTY an.
Zur Aufrechterhaltung der Sicherheit des Gerätes sollten

Sie die Reparaturen, insbesondere an stromführenden

Teilen, nur durch Elektro-Fachkräfte durchführen lassen.
Im Störungsfall sollten Sie sich daher an Ihren Fach-

händler oder direkt an den Werkskundendienst wen-

den.
Tel.: 0 27 35 / 788-581 oder 582

Fax: 0 27 35 / 788-599

GA R A NTI E

Unabhängig von den Gewährleistungsverpflichtungen des Händlers

aus dem Kaufvertrag leisten wir für dieses Gerät Garantie gemäß

nachstehenden Bedingungen:

1. Die Garantiezeit beträgt 24 Monate - gerechnet vom Liefertag

an den ersten Endabnehmer. Sie reduziert sich beigewerblicher

Benutzung oder gleichzusetzender Beanspruchung auf 12 Mona-

te. Zur Geltendmachung des Anspruchs ist die Vorlage eines Kauf-

beleges erforderlich.

2.

Innerhalb der Garantiezeit beseitigen wir alle wesentlichen

Funktionsmängel, die nachweislich auf mangelhafte Ausführung

oder Materialfehler zurückzuführen sind durch Instandsetzung

der mangelhaften Teile oder Teilersatz nach unserer Wahl; aus-

getauschte Teile gehen in unser Eigentum über. Die Garantie

erstreckt sich nicht auf leicht zerbrechliche Teile, wie z. B. Glas,

Kunststoffe, Lampen. Mängel sind uns innerhalb der Garantiezeit

unverzüglich nach Feststellung zu melden. Während der Garan-

tiefrist werden die zur Behebung von aufgetretenen Funktions-

fehlern benötigten Ersatzteile sowie die Kosten der angefallenen

Arbeitszeit nicht berechnet. Bei unberechtigter Inanspruchnahme

unseres Kundendienstes gehen die damit verbundenen Kosten zu

Lasten des Kunden. Instandsetzungsarbeiten beim Kunden oder

am Aufstellungsort können nur für Großgeräte verlangt werden.

Andere Geräte sind unserer nächstgelegenen Kundendienststelle

oder Vertragswerkstatt zu übergeben bzw. ins Werk zu senden.

3. Eine Garantiepflicht wird nicht ausgelöst durch geringfügige

Abweichungen, die für Wert und Gebrauchstauglichkeit des

Gerätes unerheblich sind, durch Schäden aus chemischen und

elektrochemischen Einwirkungen von Wasser sowie allgemein aus

anomalen Umweltbedingungen. Ein Garantieanspruch besteht

nicht bei Schäden als Folge normaler Abnutzung, ferner nicht bei

Nichtbeachtung der Gebrauchsanweisung oder unsachgemäßer

Verwendung.

4. Der Garantieanspruch verliert seine Gültigkeit, wenn von uns

nicht bevollmächtigte Personen Eingriffe oder Reparaturen an

den Geräten vornehmen.

5. Garantieleistungen bewirken weder für das Gerät noch für die

eingebauten Ersatzteile eine Verlängerung oder Erneuerung der

Garantiefrist: die Garantiefrist für eingebaute Ersatzteile endet

mit der Garantiefrist für das ganze Gerät.

6. Weitergehende oder andere Ansprüche, insbesondere solche

auf Ersatz außerhalb des Gerätes entstandener Schäden sind –

soweit eine Haftung nicht zwingend gesetzlich angeordnet ist –

ausgeschlossen.

Auch nach Ablauf der Garantiefrist bieten wir Ihnen unsere Kun-

dendienstleistungen an. Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler oder

direkt an unsere Kundendienst-Abteilung.

manualsarea.de
Haben Sie noch Fragen?

Haben Sie Ihre Antwort nicht im Handbuch gefunden oder haben Sie andere Probleme? Stellen Sie Ihre Frage in dem unten stehenden Formular und beschreiben Sie Ihre Situation genau, damit andere Personen und Experten sie beantworten können. Wenn Sie wissen, wie Sie das Problem einer anderen Person lösen können, teilen Sie es ihr bitte mit :)

Eine Frage stellen