Störungsbehebung; Technische Daten - Profi Cook Profi Cook PC-HWS 1168 - Bedienungsanleitung - Seite 9

Inhalt:
- Seite 4 – Bedienungsanleitung; Inhalt; Allgemeine Hinweise; Spezielle Sicherheitshinweise für dieses Gerät; Halten Sie Ihre Hände fern vom Wasserauslauf, wenn Sie heißes
- Seite 6 – Bestimmungsgemäßer Gebrauch; Auspacken des Gerätes; Übersicht der Bedienelemente /
- Seite 8 – Entkalken; Reinigung; • Ziehen Sie vor der Reinigung immer den Netzstecker und war-; Aufbewahrung
- Seite 9 – Störungsbehebung; Technische Daten
- Seite 10 – Entsorgung
PC-HWS1168_IM
12.10.18
9
2. Drehen Sie den Verschluss der Drainage entgegen dem
Uhrzeigersinn ab, z. B. mit einem kleinen Geldstück.
3. Stellen Sie das Gerät aufrecht. Die Drainage wird ent-
leert.
4. Verschließen Sie die Drainage wieder mit dem Ver-
schluss. Drehen Sie den Verschluss im Uhrzeigersinn
fest.
• Wir empfehlen, das Gerät in der Original-Verpackung
aufzubewahren, wenn Sie es über einen längeren Zeit-
raum nicht benutzen möchten.
• Lagern Sie das Gerät immer außerhalb der Reichweite
von Kindern an einem gut belüfteten und trockenen Ort.
Störungsbehebung
Problem
Mögliche Ursache
Abhilfe
Das Gerät ist ohne
Funktion.
Das Gerät hat keine
Stromversorgung.
Überprüfen Sie die Steckdose mit einem anderen Gerät.
Setzen Sie den Netzstecker richtig ein.
Kontrollieren Sie die Haus sicherung.
Das Gerät ist defekt.
Wenden Sie sich an unseren Service oder an einen Fachmann.
Der Druckschalter
ist dauerhaft rot
beleuchtet.
Der Wassertank ist leer.
1. Schalten Sie das Gerät aus, indem Sie den Druckschalter ausras-
ten. Die rote Beleuchtung erlischt.
2. Füllen Sie den Wassertank sofort mit kaltem Wasser.
3.
Fahren Sie fort wie unter „Bedienung“ Punkt 7 beschrieben.
Das Gerät spendet
Wasser, ohne es
aufzuheizen.
Der Übertemperaturschutz
ist aktiviert.
1. Benutzen Sie den Schlüssel zum Zurücksetzen der Störung. Dafür
müssen Sie den Wassertank abnehmen. Siehe Abbildung
A
auf
Seite 3. Drücken Sie mit diesem Schlüssel auf den „RESET“-Knopf
am Gehäuse.
2.
Fahren Sie fort wie unter „Bedienung“ beschrieben.
Das ausgegebene
Wasser ist zu heiß.
Unmittelbar zuvor wurde
Wasser mit einer hohen
Temperatur ausgegeben.
Die Heizung ist noch nicht
genügend abgekühlt.
• Warten Sie ca. 5 - 10 Minuten, damit die Heizung abkühlen kann.
• Sie können diesen Vorgang beschleunigen, indem Sie einmal ca.
300 ml kaltes Wasser aus dem Gerät ausgeben.
Technische Daten
Modell: ............................................................. PC-HWS 1168
Spannungsversorgung: ......................
220 - 240 V~, 50 / 60 Hz
Leistungsaufnahme:......................................... 2200 - 2600 W
Schutzklasse: .........................................................................
Füllmenge: .............................................................
max. 2,2 ℓ
Nettogewicht: .........................................................ca. 2,10 kg
Technische und gestalterische Änderungen im Zuge stetiger
Produktentwicklungen vorbehalten.
Hinweis zur Richtlinienkonformität
Hiermit erklärt der Hersteller, dass sich das Gerät
PC-HWS 1168 in Übereinstimmung mit den folgenden
Anforderungen befindet:
•
Europäische Niederspannungsrichtlinie 2014 / 35 / EU
•
EU-Richtlinie für elektromagnetische Verträglichkeit
2014 / 30 / EU
•
Ökodesign Richtlinie 2009 / 125 / EG
•
RoHS-Richtlinie 2011 / 65 / EU
Garantie
Garantiebedingungen
1. Gegenüber Verbrauchern gewähren wir bei privater
Nutzung des Geräts eine Garantie von 24 Monaten ab
Kaufdatum.
Ist das Gerät zur gewerblichen Nutzung geeignet, ge-
währen wir beim Kauf durch Unternehmer für das Gerät
eine Garantie von 12 Monaten.
Die Garantiezeit für Verbraucher reduziert sich auf
12 Monate, sofern sie ein zur gewerblichen Nutzung
geeignetes Gerät – auch teilweise – gewerblich nutzen.
2. Voraussetzung für unsere Garantieleistungen sind der
Kauf des Geräts in Deutschland bei einem unserer
Vertragshändler sowie die Übersendung einer Kopie des
Kaufbelegs und dieses Garantie scheins an uns.
Befindet sich das Gerät zum Zeitpunkt des Garantiefalls
im Ausland, muss es auf Kosten des Käufers uns zur
Erbringung der Garantieleistungen zur Verfügung gestellt
werden.
3.
Mängel müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erkenn
-
barkeit uns gegenüber schriftlich angezeigt werden.
Besteht der Garantieanspruch zu Recht, entscheiden wir,
„Anleitung wird geladen“ bedeutet, dass Sie warten müssen, bis die Datei vollständig geladen ist und Sie sie online lesen können. Einige Anleitungen sind sehr groß, und die Zeit, bis sie angezeigt wird, hängt von Ihrer Internetgeschwindigkeit ab.
Zusammenfassung
PC-HWS1168_IM 12.10.18 4 Bedienungsanleitung Vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Gerät. Symbole in dieser Bedienungsanleitung Wichtige Hinweise für Ihre Sicherheit sind besonders ge- kennzeichnet. Beachten Sie diese Hinweise unbeding...
PC-HWS1168_IM 12.10.18 6 unterwiesen wurden und die daraus resultierenden Gefahren ver- standen haben. • Reparieren Sie das Gerät nicht selbst, sondern suchen Sie einen autorisierten Fachmann auf. Wenn die Netzanschlussleitung die- ses Gerätes beschädigt wird, muss sie durch den Hersteller oder sein...
PC-HWS1168_IM 12.10.18 8 8. Wurde die gewünschte Wassermenge ausgegeben, stoppen Sie die Wasserspende, indem Sie den Druck- schalter ausrasten. ACHTUNG: Die Wasserspende endet nicht automatisch! Entkalken Die Abstände der Entkalkung hängen vom Härtegrad des Leitungswassers und der Betriebsdauer des...