Hauptplatine MSI H510M-A PRO – Bedienungsanleitung im pdf-Format kostenlos online lesen. Wir hoffen, dass sie Ihnen helfen wird, alle Fragen zu lösen, die Sie bei der Bedienung Ihrer Geräte haben könnten.
Wenn Sie noch Fragen haben, stellen Sie diese bitte in den Kommentaren im Anschluss an die Anleitung.
Die Anleitung wird geladen bedeutet, dass Sie warten müssen, bis die Datei heruntergeladen ist und Sie sie online lesen können. Einige Anleitungen sind sehr umfangreich, weshalb es von Ihrer Internetgeschwindigkeit abhängt, wie lange es dauert, bis sie angezeigt werden.
7
規格
背板 I/O
連線/ 工作燈號
狀態
說明
關閉
未連線
黃燈
已連線
閃爍
資料傳輸中
速度燈號
狀態
說明
關閉
傳輸速率 10 Mbps
綠燈
傳輸速率 100/ 1000 Mbps
橘燈
傳輸速率 1 Gbps
網路連接埠 LED 燈狀態表
音頻 7.1 聲道配置
要配置 7.1 聲道音頻,必須將前置音頻 I/O 模組連接到 JAUD1 接頭,然後按照以下步
驟操作。
1.
點擊
Realtek HD Audio Manager > Advanced Settings
,打開下面的對話框。
2.
插入
前置耳機時請選擇靜音後置輸出設備。
3.
將揚聲器插入後置和前置 I/O 面板上的音頻插孔。 當您通過音頻插孔插入設備時,
會彈出一個對話窗口,訪問您當前連接的設備。
背板 I/O
PS/2 滑鼠/ 鍵盤
網路連接埠
USB 2.0 Type-A
USB 3.2 Gen 1
5Gbps Type-A
DisplayPort(適用
於 H510M PRO)
VGA Port (適用於 H510M
PRO/ H510M-A PRO/
H510M BOMBER/ B560M
PRO-E/ B560M-X)
USB 2.0 Type-A
音源輸入
音源輸出
麥克風
Inhaltsverzeichnis
- 18 Inhalt; Danke, dass Sie sich für das MSI®
- 19 Sicherheitshinweis
- 20 Spezifikationen
- 25 LAN Port LED Zustandstabelle
- 27 Wichtig
- 30 JAUD1: Audioanschluss des Frontpanels
- 35 JCI1: Gehäusekontaktanschluss; Gehäusekontakt-Detektor verwenden; JCOM1: Serieller Anschluss
- 36 Rücksetzen des BIOS auf Standardwerte
- 37 Installation von OS, Treibern & MSI Center; Installation von Windows® 10
- 38 MSI Center Benutzerhandbuch
- 39 UEFI
- 40 Öffnen des BIOS Setups; Funktionstasten; BIOS-Benutzerhandbuch
- 41 Reset des BIOS; Aktualisierung des BIOS; Aktualisierung des BIOS mit dem M-FLASH-Programm
- 42 Aktualisierung des BIOS mit MSI Center
Haben Sie noch Fragen?Haben Sie Ihre Antwort nicht im Handbuch gefunden oder haben Sie andere Probleme? Stellen Sie Ihre Frage in dem unten stehenden Formular und beschreiben Sie Ihre Situation genau, damit andere Personen und Experten sie beantworten können. Wenn Sie wissen, wie Sie das Problem einer anderen Person lösen können, teilen Sie es ihr bitte mit :)