Dyson V6 Animal Pro+ (SV07) - Bedienungsanleitung - Seite 14

Dyson V6 Animal Pro+ (SV07)

Staubsauger Dyson V6 Animal Pro+ (SV07) – Bedienungsanleitung, kostenlos online im PDF-Format lesen. Wir hoffen, dass dies Ihnen hilft, etwaige Fragen zu klären. Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Anleitung wird geladen

37

Setzen Sie das Gerät erst wieder komplett zusammen, bevor Sie es einschalten.

Das Entfernen von Blockierungen fällt nicht unter die Garantie.

BLOCKIERUNGEN – ÜBERHITZUNGSSCHUTZ

Das Gerät ist mit einem Überhitzungsschutz ausgestattet.

Sollte eine Blockierung auftreten, schaltet sich das Gerät automatisch ab.

Dies geschieht, nachdem der Motor einige Male pulsiert hat (d. h. er schaltet

sich in rascher Abfolge aus und an).

Lassen Sie das Gerät abkühlen, bevor Sie eine Blockierung entfernen.

Vergewissern Sie sich, dass das Gerät vom Ladegerät getrennt ist, bevor Sie

Blockierungen entfernen. Sonst besteht Verletzungsgefahr.

Entfernen Sie alle Blockierungen, bevor Sie das Gerät wieder einschalten.

Setzen Sie das Gerät erst wieder komplett zusammen, bevor Sie es einschalten.

Das Entfernen von Blockierungen fällt nicht unter die Garantie.

LADEN UND AUFBEWAHREN

Dieses Gerät schaltet sich „ AUS“, wenn die Akku-Temperatur unter 3 °C

sinkt. Dadurch werden Motor und Akku geschützt. Laden Sie das Gerät nicht

auf, um es anschließend in einem Raum mit einer Temperatur von unter

3 °C aufzubewahren.

Um die Langlebigkeit des Akkus zu erhalten, laden Sie das Gerät nicht direkt

wieder auf, wenn es komplett entladen ist. Lassen Sie es in solchen Fällen am

besten für einige Minuten abkühlen und laden es dann wieder auf.

Achten Sie darauf, dass der Akku nicht flach auf einer Oberfläche liegt. Auf

diese Weise sorgen Sie für eine bessere Kühlung und eine längere Laufzeit und

Lebensdauer des Akkus.

DIAGNOSE – AKKU

Während des Betriebs (EIN-/AUS-Schalter gedrückt):

Beim Aufladen des Akkus:

SICHERHEITSHINWEISE FÜR DIE BATTERIEN

Wenn der Akku ausgetauscht werden muss, kontaktieren Sie bitte den

Dyson Kundendienst.

Ausschließlich Dyson Ladegeräte verwenden.

Der Akku ist versiegelt und stellt unter normalen Umständen kein Risiko für

Ihre Sicherheit dar. Im unwahrscheinlichen Fall, dass Flüssigkeit aus dem

Akku auslaufen sollte, berühren Sie die Flüssigkeit nicht und beachten Sie die

folgenden Hinweise:

– Hautkontakt - kann zu Hautirritationen führen. Waschen Sie betroffene

Stellen mit Seife und Wasser.

– Inhalation - kann zu einer Reizung der Atemwege führen. Sorgen Sie für

frische Luft und kontaktieren Sie einen Arzt.

– Augenkontakt - kann zu einer Reizung führen. Spülen Sie die Augen sofort

mindestens 15 Minuten lang mit Wasser aus. Konsultieren Sie einen Arzt.

– Entsorgung - tragen Sie beim Umgang mit dem Akku Schutzhandschuhe

und halten Sie sich bei der Entsorgung an die jeweils geltenden örtlichen

Bestimmungen.

ACHTUNG

Der in diesem Gerät eingebaute Akku kann bei unsachgemäßer

Handhabung ein Brand- und Verätzungsrisiko darstellen. Der Akku darf nicht

auseinandergenommen, kurzgeschlossen, auf über 60°C erhitzt oder verbrannt

werden. Halten Sie ihn von Kindern fern. Nehmen Sie ihn nicht auseinander und

verbrennen Sie ihn nicht.

HINWEIS ZUR ENTSORGUNG

Produkte von Dyson bestehen aus hochwertigem, wiederverwendbarem

Material. Entsorgen Sie dieses Produkt auf verantwortungsvolle Weise und

führen Sie es nach Möglichkeit einer Wiederverwertung zu.

Vor dem Entsorgen des Geräts muss die Batterie entnommen werden.

Bitte entsorgen oder recyceln Sie die Batterie gemäß den entsprechenden

örtlichen Bestimmungen.

Diese Kennzeichnung bedeutet, dass dieses Produkt innerhalb der EU nicht

zusammen mit dem normalen Haushaltsmüll entsorgt werden darf. Damit

durch unkontrollierte Abfallentsorgung verursachte mögliche Umwelt- oder

Gesundheitsschäden verhindert werden können, entsorgen Sie dieses Produkt

bitte ordnungsgemäß, um die nachhaltige Wiederverwertung von stofflichen

Ressourcen zu fördern. Nutzen Sie zur Rückgabe Ihres gebrauchten Geräts bitte

die entsprechenden Rückgabe- und Sammelsysteme, oder wenden Sie sich an

den Händler, bei dem das Produkt gekauft wurde. Auf diese Weise kann dieses

Produkt auf umweltfreundliche Weise recycelt werden.

DE/AT

DYSON KUNDENDIENST

Wenn Sie Fragen zu Ihrem Dyson Gerät haben, rufen Sie bitte den Dyson

Kundendienst an. Nennen Sie die Seriennummer Ihres Gerätes und geben Sie

an, wo und wann Sie es gekauft haben. Alternativ können Sie auch über unsere

Website mit uns Kontakt aufnehmen.

Die Seriennummer finden Sie auf dem Serienetikett an an dem Gerät hinter

dem Auffangbehälter.

Die meisten Fragen können von einem Mitarbeiter des Dyson Kundendienstes

telefonisch beantwortet werden.

Benötigt Ihr Gerät eine Reparatur, rufen Sie bitte den Dyson Kundendienst an,

damit wir Sie diesbezüglich über Ihre Möglichkeiten informieren können. Wenn

Sie noch Garantie auf Ihrem Gerät haben und die Reparatur gedeckt ist, fallen

für Sie keinerlei Kosten an.

BITTE REGISTRIEREN SIE SICH ALS EIGENTÜMER

EINES DYSON PRODUKTES

DANKE, DASS SIE SICH FÜR DYSON ENTSCHIEDEN HABEN

Damit wir Ihnen schnellen und effizienten Service bieten können, registrieren

Sie sich bitte als Eigentümer Ihres Dyson Produktes. Dafür stehen Ihnen zwei

Möglichkeiten zur Auswahl:

Online unter www.dyson.de bzw. www.dyson.at

Telefonisch über den Dyson Kundendienst: 0800 31 31 31 8. Für Österreich:

0810 333 976 (zum Ortstarif - aus ganz Österreich).

Damit bestätigen Sie im Fall eines Garantieschadens, dass Sie der Eigentümer

sind und ermöglichen uns, ggf. mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.

2-JAHRES-GAR ANTIE

ALLGEMEINE BEDINGUNGEN DER AUF 2 JAHRE BEGRENZTEN DYSON -
GAR ANTIE

WAS WIRD ABGEDECKT

Die Reparatur oder die Ersetzung Ihres Gerätes (im Ermessen von Dyson), wenn

es innerhalb von 2 Jahren nach Kauf oder Lieferung Mängel aufgrund von

fehlerhaftem Material, fehlerhafter Verarbeitung oder fehlerhafter Funktion

aufweist. Sollte ein Teil nicht mehr verfügbar sein oder nicht mehr hergestellt

werden, tauscht Dyson es gegen ein funktionsfähiges Ersatzteil aus.

Wenn dieses Gerät außerhalb der EU verkauft wird, gilt diese Garantie nur,

wenn das Gerät in dem Land, in dem es verkauft wurde, verwendet wird.

Wenn dieses Gerät innerhalb der EU verkauft wird, gilt diese Garantie nur, (i)

wenn das Gerät in dem Land, in dem es verkauft wurde, verwendet wird oder

(ii) wenn das Gerät in Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Irland,

Italien, den Niederlanden, Österreich oder Spanien verwendet wird und das

gleiche Modell wie dieses Gerät mit der Nennspannung des jeweiligen Landes

verkauft wird.

WAS WIRD NICHT ABGEDECKT

Dyson übernimmt keine Garantie für Reparatur oder Ersatz eines Produkts,

sofern diese zurückzuführen ist auf:

Unfallschäden, die durch unsachgemäße Verwendung oder Pflege, Missbrauch,

Vernachlässigung sowie unvorsichtige Verwendung oder Bedienung des Gerätes

entstanden und daher nicht mit der Dyson-Bedienungsanleitung konform sind.

Verwendung des Gerätes zu anderen als den üblichen Haushaltszwecken.

Verwendung von Teilen, die nicht gemäß den Richtlinien von Dyson montiert

oder eingebaut wurden.

Verwendung von Teilen und Zubehör anderer Hersteller.

Fehlerhafte Installation.

Reparaturen oder Änderungen, die nicht durch Dyson oder seine autorisierten

Partner vorgenommen wurden.

Blockierungen – bitte lesen Sie in der Dyson-Bedienungsanleitung, wie Sie

Blockierungen Ihres Gerätes beheben können.

Normale Abnutzung (z.B. Bodendüsen, Keilriemen, Akkus usw.)

Bei Verwendung dieses Geräts auf Schutt, Asche oder Putz.

Verkürzung der Batterieentladezeit durch Alterung oder Verschleiß der Batterie

(nur bei schnurlosen Geräten).

Wenn Sie Fragen zum Leistungsumfang der Dyson Garantie haben, rufen

Sie bitte den Dyson Kundendienst unter 0800 31 31 31 8 an. Für Österreich:

0810 333 976 (zum Ortstarif - aus ganz Österreich).

ZUSAMMENFASSUNG

Die Garantie beginnt mit dem Kaufdatum oder mit dem Lieferdatum, wenn die

Lieferung später erfolgte.

Sie müssen einen Kaufbeleg bzw. Lieferschein vorlegen, bevor sämtliche

Arbeiten ausgeführt werden können. Ohne diesen Beleg, werden Ihnen die

Kosten sämtlicher anfallender Arbeiten in Rechnung gestellt. Bitte bewahren Sie

Ihren Kaufbeleg oder Lieferschein daher sorgfältig auf.

Sämtliche Arbeiten werden durch Dyson oder seine autorisierten

Partner ausgeführt.

Alle ersetzten Teile werden Eigentum von Dyson.

Durch Reparatur oder Ersatz Ihres Gerätes unter Garantie wird die

Garantiedauer nicht verlängert.

Die Garantie bietet zusätzliche Vorteile, die Ihre gesetzlich festgelegten Rechte

als Kunde ergänzen, diese jedoch in keiner Weise berühren.

Durchgehend blau: Wird geladen.

Lampen aus: Gerät vollständig geladen.
Blinkt blau–Kein Ladevorgang–Ladegerät erneut

verbinden oder an andere Steckdose anschließen.

Wenn die Warnleuchte weiter aufleuchtet, wenden Sie

sich an den Kundendienst von Dyson.

Blinkt rot: Fehler (Dyson Kundendienst anrufen).

Durchgehend gelb: Kein Ladevorgang,

vorübergehender Fehler (z. B. zu heiß/kalt).

Durchgehend blau: Gerät ist eingeschaltet.

Blinkt blau: Kein Strom, Akku aufladen.

Durchgehend gelb: Fehler (Dyson Kundendienst

kontaktieren).

Blinkt rot: Fehler (Dyson Kundendienst anrufen).

Blinkt gelb: Vorübergehender Fehler (z.B. zu kalt/zu heiß)

- bitte nicht benutzen!

„Anleitung wird geladen“ bedeutet, dass Sie warten müssen, bis die Datei vollständig geladen ist und Sie sie online lesen können. Einige Anleitungen sind sehr groß, und die Zeit, bis sie angezeigt wird, hängt von Ihrer Internetgeschwindigkeit ab.

Weitere Modelle Staubsauger Dyson

Alle Dyson Staubsauger