Neato 48236 - Bedienungsanleitung - Seite 18

Neato 48236

Staubsaugroboter Neato 48236 – Bedienungsanleitung, kostenlos online im PDF-Format lesen. Wir hoffen, dass dies Ihnen hilft, etwaige Fragen zu klären. Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Anleitung wird geladen

89

Deutsch

Neato-App Roboterstatus

Bedeutung

Lösung:

Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte die Neato Kundenbetreuung unter

www.NeatoRobotics.com/Support

HINWEIS

Die kontextsensitive Hilfe wird auch in der Neato App bereitgestellt, um Sie bei der Fehlerbehebung zu unterstützen. Besuchen Sie www.NeatoRobotics.com/support

für weitere Tipps zur Fehlerbehebung.

Fehlerbehebung

(Fortsetzung)

Nachricht „Offline“ in der

Neato-App

Der Roboter ist nicht mit WLAN verbunden.

Der Roboter kann gelegentlich offline gehen, wenn die Signalstärke der WLAN-Verbindung zu

schwach oder gelegentlich unterbrochen ist. Dies ist normalerweise eine temporäre Situation. Der

Roboter wird für gewöhnlich eigenständig wieder online gehen, sobald die Verbindung wiederherg-

estellt ist.

Wenn der Roboter nicht innerhalb weniger Minuten wieder online kommt, können Sie folgende

Schritte versuchen:


1 – Stellen Sie sicher, dass das WLAN, mit dem Ihr Roboter verbunden ist, ordnungsgemäß funktioniert

und dass in den Bereichen, die der Roboter reinigt, ein ausreichend starkes Signal vorhanden ist.

2 – Setzen Sie Ihren Neato-Roboter zurück, indem Sie ihn von der Ladestation nehmen und die Start-

Taste 15 Sekunden gedrückt halten, um ihn auszuschalten. Drücken Sie dann erneut die Start-

Taste, um den Roboter wieder einzuschalten. Warten Sie einige Minuten und überprüfen Sie dann

die Neato-App, ob nun der Status BEREIT ZUR REINIGUNG angezeigt wird.

3 – Wenn Sie das Problem mit den vorangehenden Schritten nicht beheben konnten: Löschen Sie

Ihren Roboter aus der Neato-App und führen Sie erneut die Schritte zur Verbindung Ihres Robot-

ers aus. Anschließend sollte der Status BEREIT ZUR REINIGUNG angezeigt werden.

Nachricht „Es besteht

anscheinend keine Inter-

netverbindung“ in der

Neato-App

Ihr Smartphone/Tablet, auf dem die Neato-App

ausgeführt wird, ist nicht mit WLAN oder mo-

bilen Daten verbunden.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Smartphone/Tablet mit WLAN oder mobilen Daten verbunden ist, damit die

Neato-App mit Ihrem Roboter kommunizieren kann.

„Anleitung wird geladen“ bedeutet, dass Sie warten müssen, bis die Datei vollständig geladen ist und Sie sie online lesen können. Einige Anleitungen sind sehr groß, und die Zeit, bis sie angezeigt wird, hängt von Ihrer Internetgeschwindigkeit ab.

Zusammenfassung

Seite 2 - Lernen Sie Ihren Neato-Roboter kennen; Ihre Böden sauber sind.; Deutsch

73 Lernen Sie Ihren Neato-Roboter kennen Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Roboter-Staubsauger! Neato ist jetzt mit Ihrem intelligenten Zuhause verbunden, sodass Sie Ihre Fußbodenreinigung mit einem Smartphone bzw. Tablet steuern können.   Diese Anleitung hilft Ihnen bei der Einrichtung und der...

Seite 3 - Inhaltsverzeichnis

74 Inhaltsverzeichnis Möchten Sie sehen, wie es geht? Besuchen Sie www.NeatoRobotics.com/Support für Installationsvideos und -tipps. Übersicht .......................................................................................... 75Wichtige Hinweise und Tipps ......................................

Seite 4 - Übersicht

75 Übersicht 12 11 2 10 1 3 4 1 Laser-Abdeckung 2 Oberseite 3 Schmutzfangbehälter und Filter 4 Handgriff 5 Start-Taste 6 Haus-Reinigung Symbol 7 Bereich-Reinigung Symbol 8 Batterie-Symbol 9 WLAN-Symbol10 Frontpuffer11 Hindernismarker (in einigen Modellen enthalten) 12 Ladestation 13 Bürste...