DREAME Robot Vacuum-Mop F9 White (RVS5-WH0) - Bedienungsanleitung - Seite 15
Staubsaugroboter DREAME Robot Vacuum-Mop F9 White (RVS5-WH0) – Bedienungsanleitung, kostenlos online im PDF-Format lesen. Wir hoffen, dass dies Ihnen hilft, etwaige Fragen zu klären. Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.
Inhalt:
- Seite 4 – Sicherheitsinformationen; schränkungen
- Seite 6 – Produktübersicht; Zubehör
- Seite 8 – Staubsauger-Wischer und Sensoren
- Seite 10 – Vorbereitung
- Seite 11 – WLAN zurücksetzen
- Seite 12 – Verwendung; Mit der Reinigung beginnen; Punktreinigungsmodus
- Seite 13 – Geplantes Reinigen; Erweiterte Funktion
- Seite 14 – Verwenden der Kartenfunktion
- Seite 17 – Spezifikationen
54
FAQ
Problemtyp
Staubsauger-Wischer lässt sich nicht einschalten
Staubsauger-Wischer lädt sich nicht auf
Staubsauger-Wischer kehrt nicht zur
Ladestation zurück
Staubsauger-Wischer arbeitet nicht einwandfrei
Staubsauger-Wischer gibt ein merkwürdiges
Geräusch ab
Der Staubsauger-Wischer reinigt nicht mehr
wirksam, oder er hinterlässt Staub
Staubsauger-Wischer kann nicht mit dem
WLAN verbunden werden
Lösung
Die Ladestation erhält keinen Strom. Bitte stellen Sie sicher, dass beide Enden des Stromkabels
korrekt eingesteckt sind.
Schlechter Kontakt, Reinigen Sie die Ladekontakte der Ladestation und des Staubsauger-Wischers.
Es gibt zu viele Hindernisse um die Ladestation herum. Platzieren Sie die Ladestation in einer
offeneren Umgebung.
Bitte reinigen Sie den Signalbereich der Ladestation.
Ein Fremdkörper könnte sich in der Hauptbürste, Seitenbürste oder einem der Räder verfangen
haben. Schalten Sie den Staubsauger-Wischer aus und entfernen Sie eventuell vorhandenen
Schmutz.
Der Staubbehälter ist voll. Bitte säubern Sie ihn.
Der Filter ist verstopft. Bitte reinigen Sie ihn.
Ein Fremdkörper hat sich in der Hauptbürste verfangen. Bitte reinigen Sie diese.
Das WLAN-Signal ist schwach. Stellen Sie sicher, dass der Staubsauger-Wischer sich in einem
Bereich mit gutem WLAN-Empfang befindet.
Es besteht ein Problem mit der WLAN-Verbindung. Setzen Sie das WLAN zurück und laden Sie die
neuste Version der App herunter. Versuchen Sie dann erneut, eine Verbindung herzustellen.
Schalten Sie den Staubsauger-Wischer aus und wieder an.
Der Akkustand ist niedrig. Laden Sie den Staubsauger-Wischer an der Ladestation auf und
versuchen Sie es dann erneut.
Die Umgebungstemperatur ist zu niedrig (unter 0 °C) oder zu hoch (über 50 °C). Die
Betriebstemperatur des Staubsauger-Wischers liegt zwischen 0 °C und 40 °C.
„Anleitung wird geladen“ bedeutet, dass Sie warten müssen, bis die Datei vollständig geladen ist und Sie sie online lesen können. Einige Anleitungen sind sehr groß, und die Zeit, bis sie angezeigt wird, hängt von Ihrer Internetgeschwindigkeit ab.
Zusammenfassung
43 Sicherheitsinformationen Nutzungsein- schränkungen Dieses Produkt ist nur für die Bodenreinigung in einer häuslichen Umgebung bestimmt. Benutzen Sie es nicht im Freien, auf anderen Oberflächen als dem Boden oder in einer kommerziellen oder industriellen Umgebung.Verwenden Sie den Staubsauger-Wisc...
45 Produktübersicht Zubehör Hinweis: Die Abbildungen in diesem Handbuch dienen nur als Referenz, bitte beziehen Sie sich auf das eigentliche Produkt für die tatsächliche Erscheinung. Ladestation Wassertank Reinigungswerkzeug Wischer Stromkabel Seitenbürste
47 Produktübersicht Staubsauger-Wischer Staubsauger-Wischer und Sensoren WLAN-Anzeige An: WLAN verbunden Langsam blinkend: Wartet auf Verbindung Schnell blinkend: Verbindung wird hergestellt Reinigungswerkzeug Kollisionspuffer Infrarot-Bremssensor SteuerradLadekontaktecapteur optiqueSeitenbürsteHaup...
Weitere Modelle Staubsaugroboter DREAME
-
DREAME Bot Auto-Empty Robot Vacuum And Mop Z10 Pro Black (RLS5D)
-
DREAME Bot Robot Vacuum and Mop D9 Max Black (RLS5-BL1)
-
DREAME Bot Robot Vacuum and Mop D9 Pro Black (RLS5-BL0)
-
DREAME Bot W10 White (RLS5C)
-
DREAME D10S Plus
-
DREAME D10S Pro
-
DREAME DREAME-D9-MAX
-
DREAME DRE-D10SP
-
DREAME DRE-L10P
-
DREAME DRE-L10SU