Problemtyp - DREAME Bot Robot Vacuum and Mop D9 Max Black (RLS5-BL1) - Bedienungsanleitung - Seite 21

DREAME Bot Robot Vacuum and Mop D9 Max Black (RLS5-BL1)

Staubsaugroboter DREAME Bot Robot Vacuum and Mop D9 Max Black (RLS5-BL1) – Bedienungsanleitung, kostenlos online im PDF-Format lesen. Wir hoffen, dass dies Ihnen hilft, etwaige Fragen zu klären. Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Anleitung wird geladen

36

DE

FAQ

Problemtyp

Lösung

Roboter lässt sich nicht einschalten

Der Akkustand ist niedrig. Laden Sie den Roboter an der Ladestation auf und versuchen Sie es

dann erneut.

Die Umgebungstemperatur ist zu niedrig (unter 0 ° C) oder zu hoch (über 40 ° C). Die

Betriebstemperatur des Roboters liegt zwischen 0 ° C und 40 ° C.

Roboter lädt sich nicht auf

Die Ladestation erhält keinen Strom. Bitte stellen Sie sicher, dass beide Spitzen des Stromkabels

korrekt eingesteckt sind.

Schlechter Kontakt. Reinigen Sie die Ladekontakte der Ladestation und des Roboters.

Roboter kehrt nicht zur Ladestation zurück

Es gibt zu viele Hindernisse um die Ladestation herum. Stellen Sie die Ladestation in einer

offeneren Umgebung auf.

Bitte reinigen Sie den Signalbereich der Ladestation.

Roboter arbeitet nicht einwandfrei

Schalten Sie den Roboter aus und dann wieder an.

Roboter gibt ein merkwürdiges Geräusch ab

Ein Fremdkörper könnte sich in der Hauptbürste, Seitenbürste oder einem der Räder verfangen

haben. Schalten Sie den Roboter aus und entfernen Sie eventuell vorhandenen Schmutz.

Der Roboter reinigt nicht mehr wirksam, oder er

hinterlässt Staub

Der Staubbehälter ist voll. Bitte leeren Sie ihn.

Der Filter ist verstopft. Bitte reinigen Sie ihn.

Ein Fremdkörper hat sich in der Hauptbürste verfangen. Bitte reinigen Sie diese.

Roboter kann nicht mit dem WLAN verbinden

Es besteht ein Problem mit der WLAN-Verbindung. Setzen Sie das WLAN zurück und laden Sie

die neuste Version der Mi Home/Xiaomi Home-App herunter. Versuchen Sie dann erneut, eine

Verbindung herzustellen.

Die Standortberechtigung ist nicht aktiviert. Bitte stellen Sie sicher, dass die Standortberechtigung

auf der Mi Home/Xiaomi Home-App geöffnet ist.

WLAN mit 5 GHz wird nicht unterstützt. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Roboter mit einem 2,4 GHz

WLAN verbunden ist.

Der Benutzername oder das Kennwort des WLAN ist falsch. Bitte stellen Sie die korrekte Eingabe

des Benutzernamens und Kennworts sicher.

„Anleitung wird geladen“ bedeutet, dass Sie warten müssen, bis die Datei vollständig geladen ist und Sie sie online lesen können. Einige Anleitungen sind sehr groß, und die Zeit, bis sie angezeigt wird, hängt von Ihrer Internetgeschwindigkeit ab.

Zusammenfassung

Seite 5 - Sicherheitsinformationen; Nutzungseinschrän

20 DE Sicherheitsinformationen Nutzungseinschrän -kungen Dieses Produkt kann von Kindern im Alter ab acht Jahren, und von Personen mit physischen, sensorischen und intellektuellen Einschränkungen oder begrenzter Erfahrung oder Wissen benutzt werden, dies muss jedoch unter Aufsicht von Eltern oder ei...

Seite 6 - dem sich bewegenden Roboter positioniert werden.

21 DE Sicherheitsinformationen Nutzungseinschrän -kungen Roboters fern. Bitte halten Sie die Reinigungswerkzeuge für die Bürste von Kindern fern. Kinder, Haustiere oder Gegenstände dürfen weder auf dem stillstehenden noch dem sich bewegenden Roboter positioniert werden. Benutzen Sie den Roboter nich...

Seite 7 - Akkus und Ladung

22 DE Sicherheitsinformationen Akkus und Ladung Verwenden Sie keine Akkus, Ladegeräte oder Ladestationen von Drittanbietern. Bitte ausschließlich mit RCS0 Netzgerät verwenden. Versuchen Sie nicht, den Akku oder die Ladestation selbst zu zerlegen, zu reparieren oder zu modifizieren. Stellen Sie die L...

Weitere Modelle Staubsaugroboter DREAME

Alle DREAME Staubsaugroboter