Oleo-Mac GST 250 5029-9001E2T - Bedienungsanleitung - Seite 26
Kettensäge Oleo-Mac GST 250 5029-9001E2T – Bedienungsanleitung, kostenlos online im PDF-Format lesen. Wir hoffen, dass dies Ihnen hilft, etwaige Fragen zu klären. Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.
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13. STÖRUNGSBEHEBUNG
ACHTUNG: Vor Durchführung aller in der untenstehenden Tabelle empfohlenen
Prüfungen das Gerät immer abstellen und die Zündkerze trennen, es sei denn, der
Betrieb des Geräts wird ausdrücklich verlangt.
Wenn alle möglichen Ursachen überprüft wurden, die Störung jedoch nicht behoben werden konnte, wenden
Sie sich bitte an eine autorisierte Kundendienststelle. Wenn ein Problem auftritt, dass nicht in dieser Tabelle
aufgeführt ist, wenden Sie sich bitte an eine autorisierte Kundendienststelle.
PROBLEM
MÖGLICHE URSACHEN
ABHILFE
Der Motor startet nicht oder geht
wenige Sekunden nach dem Start
wieder aus.
1. Kein Zündfunke
2. Motor überflutet
1. Zündfunken der Kerze kontrollieren. Wenn
kein Zündfunken abgegeben wird, den
Test mit einer neuen Kerze wiederholen
(CMR7A).
2. Vorgehen wie auf Seite 64 beschrieben.
We n n d e r M o t o r i m m e r n o c h n i c h t
anspringt, den Vorgang mit einer neuen
Zündkerze wiederholen.
D e r M o t o r s p r i n g t z w a r a n ,
beschleunigt aber nicht korrekt,
bzw. funktioniert nicht korrekt mit
hoher Drehzahl.
D e r Ve r g a s e r m u s s e i n g e s t e l l t
werden.
V e r g a s e r b e i e i n e r a u t o r i s i e r t e n
Kundendienststelle einstellen lassen.
D e r M o t o r e r r e i c h t d i e
Höchstgeschwindigkeit nicht und/
oder gibt übermäßig viel Rauch ab.
1. Öl-/Benzingemisch
kontrollieren.
2. Luftfilter verschmutzt.
3. Der Vergaser muss eingestellt
werden.
1. Frisches Benzin und geeignetes Motor für
2-Takt-Motoren verwenden.
2. Reinigen; siehe Anleitungen im Kapitel
Wartung des Luftfilters.
3. V e r g a s e r b e i e i n e r a u t o r i s i e r t e n
Kundendienststelle einstellen lassen.
D e r M o t o r s t a r t e t , d r e h t u n d
b e s c h l e u n i g t , h ä l t a b e r d i e
Leerlaufdrehzahl nicht.
D e r Ve r g a s e r m u s s e i n g e s t e l l t
werden.
D i e Le e r l a u f s c h r a u b e " T " ( A b b. 2 8 ) i m
Uhrzeigersinn drehen, um die Drehzahl zu
erhöhen; siehe Kapitel Wartung des Vergasers.
Schiene und Kette laufen beim
Betrieb heiß und rauchen
1. Kettenölbehälter leer
2. Zu feste Kettenspannung
3. Störung des Schmiersystems
1. Den Ölbehälter bei jedem Betanken füllen.
2. Kettenspannung; siehe Anleitungen im
K a p i t e l S c h i e n e n - / K e t t e n m o n t a g e
(Seite 61).
3. 15-30 Sekunden lang auf Höchstdrehzahl
laufen lassen. Stoppen und überprüfen,
ob Öl von der Schienenspitze tropft. Ist Öl
v o r h a n d e n , l i e g t d i e S t ö r u n g
möglicherweise an der lockeren Kette
oder der beschädigten Schiene. Ist kein Öl
vorhanden, wenden Sie sich an eine
autorisierte Servicestelle
Motor startet und läuft, aber die
Kette dreht nicht
1. Kettenbremse gezogen
2. Zu feste Kettenspannung
3. Schienen-/Kettenmontage
4. Kette bzw. Schiene beschädigt
5. Kupplung bzw. Ritzel beschädigt
1. K e t t e n b r e m s e l ö s e n ; s i e h e K a p i t e l
Gebrauch – Kettenbremse (Seite 65)
2. Kettenspannung; siehe Anleitungen im
K a p i t e l S c h i e n e n - / K e t t e n m o n t a g e
(Seite 61)
3. Siehe Anleitungen im Kapitel Schienen-/
Kettenmontage (Seite 61)
4. Siehe Anleitungen im Kapitel Schienen-
bzw. Kettenwartung (Seite 69)
5. Ggf. austauschen; wenden Sie sich an eine
autorisierte Servicestelle
AC H T U N G : Ke t t e b e i
l a u f e n d e m M o t o r
niemals berühren
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