Oleo-Mac GST 250 5029-9001E2T - Bedienungsanleitung - Seite 26

Oleo-Mac GST 250 5029-9001E2T

Kettensäge Oleo-Mac GST 250 5029-9001E2T – Bedienungsanleitung, kostenlos online im PDF-Format lesen. Wir hoffen, dass dies Ihnen hilft, etwaige Fragen zu klären. Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Anleitung wird geladen

76

I

GB

F

D

E

SK

P

GR

TR

CZ

RUS

UK

PL

13. STÖRUNGSBEHEBUNG

ACHTUNG: Vor Durchführung aller in der untenstehenden Tabelle empfohlenen

Prüfungen das Gerät immer abstellen und die Zündkerze trennen, es sei denn, der

Betrieb des Geräts wird ausdrücklich verlangt.

Wenn alle möglichen Ursachen überprüft wurden, die Störung jedoch nicht behoben werden konnte, wenden

Sie sich bitte an eine autorisierte Kundendienststelle. Wenn ein Problem auftritt, dass nicht in dieser Tabelle

aufgeführt ist, wenden Sie sich bitte an eine autorisierte Kundendienststelle.

PROBLEM

MÖGLICHE URSACHEN

ABHILFE

Der Motor startet nicht oder geht

wenige Sekunden nach dem Start

wieder aus.

1. Kein Zündfunke

2. Motor überflutet

1. Zündfunken der Kerze kontrollieren. Wenn

kein Zündfunken abgegeben wird, den

Test mit einer neuen Kerze wiederholen

(CMR7A).

2. Vorgehen wie auf Seite 64 beschrieben.

We n n d e r M o t o r i m m e r n o c h n i c h t

anspringt, den Vorgang mit einer neuen

Zündkerze wiederholen.

D e r M o t o r s p r i n g t z w a r a n ,

beschleunigt aber nicht korrekt,

bzw. funktioniert nicht korrekt mit

hoher Drehzahl.

D e r Ve r g a s e r m u s s e i n g e s t e l l t

werden.

V e r g a s e r b e i e i n e r a u t o r i s i e r t e n

Kundendienststelle einstellen lassen.

D e r M o t o r e r r e i c h t d i e

Höchstgeschwindigkeit nicht und/

oder gibt übermäßig viel Rauch ab.

1. Öl-/Benzingemisch

kontrollieren.

2. Luftfilter verschmutzt.

3. Der Vergaser muss eingestellt

werden.

1. Frisches Benzin und geeignetes Motor für

2-Takt-Motoren verwenden.

2. Reinigen; siehe Anleitungen im Kapitel

Wartung des Luftfilters.

3. V e r g a s e r b e i e i n e r a u t o r i s i e r t e n

Kundendienststelle einstellen lassen.

D e r M o t o r s t a r t e t , d r e h t u n d

b e s c h l e u n i g t , h ä l t a b e r d i e

Leerlaufdrehzahl nicht.

D e r Ve r g a s e r m u s s e i n g e s t e l l t

werden.

D i e Le e r l a u f s c h r a u b e " T " ( A b b. 2 8 ) i m

Uhrzeigersinn drehen, um die Drehzahl zu

erhöhen; siehe Kapitel Wartung des Vergasers.

Schiene und Kette laufen beim

Betrieb heiß und rauchen

1. Kettenölbehälter leer
2. Zu feste Kettenspannung

3. Störung des Schmiersystems

1. Den Ölbehälter bei jedem Betanken füllen.
2. Kettenspannung; siehe Anleitungen im

K a p i t e l S c h i e n e n - / K e t t e n m o n t a g e

(Seite 61).

3. 15-30 Sekunden lang auf Höchstdrehzahl

laufen lassen. Stoppen und überprüfen,

ob Öl von der Schienenspitze tropft. Ist Öl

v o r h a n d e n , l i e g t d i e S t ö r u n g

möglicherweise an der lockeren Kette

oder der beschädigten Schiene. Ist kein Öl

vorhanden, wenden Sie sich an eine

autorisierte Servicestelle

Motor startet und läuft, aber die

Kette dreht nicht

1. Kettenbremse gezogen

2. Zu feste Kettenspannung

3. Schienen-/Kettenmontage

4. Kette bzw. Schiene beschädigt

5. Kupplung bzw. Ritzel beschädigt

1. K e t t e n b r e m s e l ö s e n ; s i e h e K a p i t e l

Gebrauch – Kettenbremse (Seite 65)

2. Kettenspannung; siehe Anleitungen im

K a p i t e l S c h i e n e n - / K e t t e n m o n t a g e

(Seite 61)

3. Siehe Anleitungen im Kapitel Schienen-/

Kettenmontage (Seite 61)

4. Siehe Anleitungen im Kapitel Schienen-

bzw. Kettenwartung (Seite 69)

5. Ggf. austauschen; wenden Sie sich an eine

autorisierte Servicestelle

AC H T U N G : Ke t t e b e i

l a u f e n d e m M o t o r

niemals berühren

„Anleitung wird geladen“ bedeutet, dass Sie warten müssen, bis die Datei vollständig geladen ist und Sie sie online lesen können. Einige Anleitungen sind sehr groß, und die Zeit, bis sie angezeigt wird, hängt von Ihrer Internetgeschwindigkeit ab.