AL-KO MH 4005 - Bedienungsanleitung - Seite 10
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Montage
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MH 4005 / MH 5005 R
Montage Holmhalter (4)
Den Halter (4-1) anhand der bereits an der
Platte angebrachten 4 Schrauben (4-2), den
Unterlegscheiben (4-3) und Muttern (4-4) an
der Motorhacke montieren.
Die Kabeldurchführung (4-5) wie in der Abbil-
dung (4) montieren.
Montage Holm (5)
Die 2 Holmrohre (5-1) mittels Durchsteck-
schraube (5-2), Abstandsstück (5-3), Unter-
legscheiben (5-4) und Mutter (5-5) im oberen
Loch des Holms befestigen.
Dasselbe Verfahren für das Loch (5-9), in
dem man die andere Schraube (5-2), Ab-
standsstück (5-3) und die Unterlegscheibe 4
mm (5-6) in den Drehknopf (5-7) und den an-
deren Drehknopf (5-8) mit Mutter in der auf
der Abbildung (5) gezeigten Reihenfolge ein-
führt.
HINWEIS
Um ein Durchscheuern der Bowden-
züge zu vermeiden, Bowdenzüge zwi-
schen Durchsteckschrauben (5-2) und
Abstandsstück (5-3) durchführen!
Für weitere Informationen siehe Holm-
einstellung.
Montage Gashebel (6)
Das Gaskabel mit Schraube und Sechskant-
mutter am Holm befestigen.
Montage Steuerkabel (7)
Steuerkabel (7-1) mittles Schraube (7-2) am
rechten Holm (7-3) anschrauben.
ACHTUNG!
Den Holm (7-3) zwischen beiden Steuer-
kabeln durchführen.
INBETRIEBNAHME
Gerät erst in Betrieb nehmen, wenn die Montage
vollständig durchgeführt wurde.
ACHTUNG!
Vor der Erstinbetriebnahme Öl und Ben-
zin einfüllen. Dazu die mitgelieferte Be-
dienungsanleitung des Motorenherstel-
lers für den Benzinmotor beachten.
Einstellung Holm (5)
Die Holme sind höhenverstellbar.
1 Die Drehknöpfe (5-7) und (5-8) abschrau-
ben und die Durchsteckschraube (5-2) in das
Loch stecken, das am besten für Ihre Arbeit
geeignet ist.
Nur für die seitlich verstellbare Version:
2 Die Holme können durch Anheben des He-
bels (5-10) nach rechts oder links gedreht
werden.
Transportrad
Mit dem Transportrad die Motorhacke leicht und
bequem zum Einsatzort rollen.
1 Zum Arbeiten mit der Motorhacke das Trans-
portrad abnehmen.
Einstellung Bremssporn (2)
Damit die Motorhacke gut fräst und rich-
tig vorwärts arbeitet, lässt sich durch Locke-
rung der Feststellschraube (2-2) die Höhe
des Bremssporns (2-1) so einstellen, dass
die Maschine eine waagrechte Arbeitsposi-
tion beibehält.
Nach erfolgter Einstellung die Feststell-
schraube (2-2) anziehen.
Starten des Motors (6)
Beim Starten des Motors darf der Kupplungshebel
für die Hackmesser nicht aktiviert sein!
1. Gashebel auf Position "START" stellen.
2. Starterseil zügig herausziehen und danach
langsam wieder aufrollen lassen.
Hackmesser einschalten (8)
1. Kupplungshebel ganz hochziehen und fest-
halten. Die Hackmesser dürfen sich erst nach
der Hälfte des Hebelweges beginnen zu dre-
hen.
Hackmesser ausschalten (8)
1. Kupplungshebel loslassen.
Rückwärtsgang einschalten (9)
1. Hebel für Rückwärtsgang bis zum Anschlag
hochziehen.
Rückwärtsgang ausschalten (9)
1. Hebel für Rückwärtsgang loslassen.
Motor ausschalten (6)
1. Gashebel auf Position "STOP" stellen.
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