GARANTIE - Smeg FAB28RDGM5 - Bedienungsanleitung - Seite 7

Smeg FAB28RDGM5

Kühlschrank Smeg FAB28RDGM5 – Bedienungsanleitung, kostenlos online im PDF-Format lesen. Wir hoffen, dass dies Ihnen hilft, etwaige Fragen zu klären. Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Anleitung wird geladen

21

Contents

GARANTIE

DE

GARANTIE

SMEG Deutschland GmbH, („Smeg“) gewährt dem Käufer für dieses Erzeugnis neben der
gesetzlichen Gewährleistung eine Garantie nach Maßgabe der folgenden Bedingungen.

1. Dauer und Beginn der Garantie:

Die Garantie wird für 24 Monate gewährt, beginnend mit dem Datum des Erwerbs
(Rechnungsdatum des Verkäufers) des Gerätes. Sie gilt nur für Neugeräte I. Wahl, die von einem
Smeg Fachhändler in Deutschland gekauft und eingesetzt wurden und die den gültigen Strom- und/
oder Gasrichtlinien für Deutschland entsprechen. Garantiefälle bewirken weder eine Verlängerung
der Garantiezeit, noch eine neue Garantiezeit für ersetzte oder nachgebesserte Teile.

2. Voraussetzung der Garantie:

Das Gerät ist unverzüglich nach Lieferung auf Mängel, insbesondere äußerliche Schäden zu
untersuchen. Mängel sind vom Kunden über den Verkäufer unmittelbar nach Feststellung unter
Vorlage der Rechnung und der vollständig ausgefüllten und unterzeichneten Garantiekarte
anzuzeigen.
Das Gerät wurde ordnungsgemäß aufgestellt, installiert und genutzt. Sämtliche Reparaturen
während der Garantiezeit wurden ausschließlich vom Smeg Kundendienst durchgeführt.

3. Umfang der Garantie:

Unbeschadet der Rechte des Käufers gegen den Verkäufer übernimmt Smeg während der
Garantiezeit die unentgeltliche Beseitigung von Funktionsmängeln, soweit sie nachweislich auf
Fabrikations- oder Materialfehler beruhen, und zwar nach Wahl von Smeg durch unentgeltlichen
Austausch oder Instandsetzung der defekten Teile oder unentgeltlicher Austauschlieferung des
ganzen Gerätes. Ausgetauschte Teile oder Geräte werden Eigentum von Smeg
Die Reparatur der Geräte erfolgt in der Regel am Aufstellungsort, ausnahmsweise kann sie jedoch
auch in den Räumen der Kundendienstwerksatt durchgeführt werden, ohne dass dem Kunden dafür
Kosten entstehen. Der Kunde hat dem Kundendienst den freien Zugriff zu dem defekten Gerät zu
ermöglichen. Eventuelle Kosten, die dadurch entstehen, dass ein freier Zugriff zu dem defekten Gerät
nicht möglich ist, gehen zu Lasten des Kunden. Die Transportgefahr, die in Garantiefällen durch An-
und Rücklieferung des Erzeugnisses entsteht, trägt der Käufer. Bei unnötiger oder unberechtigter
Beanspruchung des Kundendienstes werden die Kosten berechnet, es sei denn, der Kunde weist
nach, dass er den Umständen nach nicht erkennen konnte, dass der Garantieanspruch nicht
bestand.
Weitergehende Ansprüche und Rechte werden vom Käufer gegenüber Smeg nicht erworben.
Schadensersatzansprüche – auch hinsichtlich Folgeschäden – sind, soweit sie nicht auf Vorsatz
beruhen, ausgeschlossen. Die Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz bleibt unberührt.

„Anleitung wird geladen“ bedeutet, dass Sie warten müssen, bis die Datei vollständig geladen ist und Sie sie online lesen können. Einige Anleitungen sind sehr groß, und die Zeit, bis sie angezeigt wird, hängt von Ihrer Internetgeschwindigkeit ab.

Weitere Modelle Kühlschränke Smeg