ThunderX3 TC5 - Handbuch - Seite 9

Game-Sessel ThunderX3 TC5 – Bedienungsanleitung im pdf-Format kostenlos online lesen. Wir hoffen, dass sie Ihnen helfen wird, alle Fragen zu lösen, die Sie bei der Bedienung Ihrer Geräte haben könnten.

Wenn Sie noch Fragen haben, stellen Sie diese bitte in den Kommentaren im Anschluss an die Anleitung.

Die Anleitung wird geladen bedeutet, dass Sie warten müssen, bis die Datei heruntergeladen ist und Sie sie online lesen können. Einige Anleitungen sind sehr umfangreich, weshalb es von Ihrer Internetgeschwindigkeit abhängt, wie lange es dauert, bis sie angezeigt werden.
Seite:
/ 13
Download der Anleitung

14

Warranty

ThunderX3

will repair or replace, at no charge, any product(s) or part(s) of a

product that proves defective because of improper material or workmanship,

under normal use and maintenance.

Covered by Limited Warranty

This Limited Warranty covers any defects in material or workmanship under

normal use.

(Dysfunctional, deformed, broken, or damaged parts and leatherette

decomposition)

Not Covered by Limited Warranty

Problems not resulting from material or workmanship defects; e.g.

stains, scratches, and other similar problems.

(For such problems, please request a replacement product within 7 days of

purchase)

Damage or defect resulting from faulty assembly.

How to Make a Warranty Claim

If your product is still under warranty and you would like to apply for a replacement,

please return the product at your point of purchase or contact our local agent.
Please prepare the following information before contacting point of purchase or

local agent :
1. Invoice/receipt.

2. Photo of serial number starting with SN (can be found underneath product).

3. Photos or video of product illustrating the problem/issue.

4. Photo of complete product.

Warranty Period

The warranty is effective from the date on which the invoice/receipt was issued.

If invoice/receipt cannot be provided, the warranty is valid from date of packaging

(plus one month).

15

Garantía

ThunderX3

reparará o reemplazará, sin cargo alguno, cualquier producto(s) o pieza(s) de un producto que presente(n)

defectos de material o mano de obra, siempre y cuando se haya(n) utilizado de forma correcta y se realice un

mantenimiento adecuado.

Daños cubiertos por la Garantía limitada

Esta Garantía limitada cubre cualquier defecto de material o mano de obra en condiciones normales de uso.

(Piezas en mal estado, deformadas, rotas o dañadas y piel sintética dañada)

Daños no cubiertos por la Garantía limitada

Problemas no causados por defectos de materiales o mano de obra; por ejemplo, manchas, arañazos y otros

problemas similares.

(En caso de que se encuentre con algún problema de los mencionados, solicite un producto de reemplazo en un

plazo de 7 días tras la fecha de compra)

Daños o defectos resultantes de un montaje incorrecto.

Cómo realizar un reclamación de garantía

Si su producto todavía está en garantía y desea solicitar un reemplazo, devuelva el producto en el punto de compra

o póngase en contacto con nuestro representante local.
Por favor, prepare la siguiente información antes de ponerse en contacto con el punto de compra o el representante local :
1. Factura/Recibo de compra.

2. Foto del número de serie del producto (comienza por SN y lo puede encontrar debajo del producto)

3. Fotos o vídeo del producto indicando el defecto/problema.

4. Foto del producto completo.

Período de garantía

La garantía es efectiva a partir de la fecha de emisión de la factura/recibo de compra.

Si no se puede proporcionar factura o recibo, la garantía será válida a partir de la fecha de embalaje (más un mes).

Garantie

Produkte und Teile, die bei regulärer Nutzung und Pflege durch Material- oder Herstellungsfehler bedingte Defekte

aufweisen, werden von

ThunderX3

kostenlos repariert oder ausgetauscht.

Von der eingeschränkten Garantie abgedeckt

Diese eingeschränkte Garantie deckt sämtliche Defekte ab, die bei regulärer Nutzung durch Material- oder

Herstellungsfehler entstehen.

(Nicht funktionsfähige, verformte, gebrochene und anderweitig beschädigte Teile sowie Auflösung von Kunstleder)

Nicht von der eingeschränkten Garantie abgedeckt

Schädigungen, die nicht durch Material- oder Herstellungsfehler verursacht werden, z. B. Flecken, Kratzer und ähnliche

Mängel.

(Bei solchen Problemen fordern Sie bitte innerhalb 7 Tagen ab Kaufdatum ein Ersatzprodukt an)

Schäden oder Defekte durch fehlerhafte Montage.

So nutzen Sie Garantieleistungen

Wenn Ihr Produkt noch von der Garantie abgedeckt wird und Sie einen Ersatz wünschen, geben Sie das Produkt bitte an

Ihren Händler zurück; alternativ wenden Sie sich an unsere örtliche Vertretung.
Bitte legen Sie folgende Informationen bereit, bevor Sie sich an Händler oder örtliche Vertretung wenden :
1. Rechnung/Kaufbeleg.

2. Foto der Seriennummer (an der Unterseite des Produktes, beginnt mit „SN“).

3. Foto oder Video, welches das Problem zeigt.

4. Foto des kompletten Produktes.

Garantiezeitraum

Die Garantie gilt ab Ausstellungsdatum der Rechnung/des Kaufbeleges.

Sofern keine Rechnung/kein Kaufbeleg vorgelegt werden kann, gilt die Garantie ab Datum der Verpackung

(plus einem Monat).

manualsarea.de
Haben Sie noch Fragen?

Haben Sie Ihre Antwort nicht im Handbuch gefunden oder haben Sie andere Probleme? Stellen Sie Ihre Frage in dem unten stehenden Formular und beschreiben Sie Ihre Situation genau, damit andere Personen und Experten sie beantworten können. Wenn Sie wissen, wie Sie das Problem einer anderen Person lösen können, teilen Sie es ihr bitte mit :)

Eine Frage stellen