Dyson DC37C ErP Allergy - Bedienungsanleitung - Seite 17

Dyson DC37C ErP Allergy

Staubsauger Dyson DC37C ErP Allergy – Bedienungsanleitung, kostenlos online im PDF-Format lesen. Wir hoffen, dass dies Ihnen hilft, etwaige Fragen zu klären. Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Anleitung wird geladen

36

Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Stecker aus der Steckdose, bevor

Sie den Filter überprüfen oder herausnehmen

Es ist möglich, dass der Filter öfter gewaschen werden muss, wenn feiner Staub

aufgesaugt wird.

Waschen Sie den Filter nur mit kaltem Wasser. Halten Sie ihn unter einen

Wasserhahn und lassen Sie Wasser durch das offene Ende laufen, bis das

Wasser klar bleibt. Drehen Sie ihn um und klopfen Sie ihn aus.

Drücken Sie den Filter mit beiden Händen aus, um sicherzustellen, dass das

überschüssige Wasser entfernt wird.

Lassen Sie 15 Sekunden lang Wasser über den Filter laufen.

Drücken Sie den Filter mit beiden Händen aus, um sicherzustellen, dass das

überschüssige Wasser entfernt wird.

Legen Sie den Filter dann zum Trocknen auf die Seite.

Stecken Sie den Filter nicht in Geschirrspüler, Waschmaschine, Wäschetrockner,

Backofen oder Mikrowelle und legen Sie ihn nicht in die Nähe von

offenem Feuer.

WICHTIG: Lassen Sie ihn nach dem Waschen für mindestens 24 Stunden richtig

trocknen, bevor Sie ihn wieder einsetzen.

BLOCKIERUNGEN – ÜBERHITZUNGSSCHUTZ

Dieses Gerät besitzt einen sich automatisch

zurücksetzenden Überhitzungsschutz.

Sollte eine Blockierung auftreten und der Staubsauger zu heiß werden, schaltet

er sich automatisch ab.

Befolgen Sie in diesem Fall die Anweisungen unter „Suchen nach

Blockierungen“.

BIT TE BEACHTEN SIE: Größere Gegenstände können Zubehör oder Rohreinlass

blockieren. Lösen Sie in diesem Fall nicht das Rohr vom Schlauch. Schalten

Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Stecker aus der Steckdose. Sonst

besteht Verletzungsgefahr.

SUCHEN NACH BLOCKIERUNGEN

Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker, bevor Sie nach

Blockierungen suchen. Es kann sonst zu Verletzungen kommen.

Lassen Sie das Gerät 1-2 Stunden abkühlen, bevor Sie eine

Blockierung entfernen.

Achten Sie auf scharfe Objekte, wenn Sie eine Blockierung entfernen.

Um zu der flexiblen Schlauchmanschette unter dem durchsichtigen Behälter zu

gelangen, müssen Sie zunächst den durchsichtigen Behälter abnehmen (siehe

oben).

Schrauben Sie die beiden Kreuzschlitzschrauben an der Halterung des

durchsichtigen Behälters ab. (Keine weiteren Schrauben entfernen.) Nehmen Sie

die Halterung ab.

Den flexiblen Schlauch vom Einlass neben dem Ball abdrehen (das Ende neben

der Verbindung zum Hauptschlauch nicht entfernen).

Suchen Sie nach der Blockierung.

Entfernen Sie alle Blockierungen, bevor Sie das Gerät wieder einschalten.

Setzen Sie das Gerät erst wieder komplett zusammen, bevor Sie es einschalten.

Das Entfernen von Blockierungen fällt nicht unter die Garantie.

HINWEIS ZUR ENTSORGUNG

Produkte von Dyson bestehen aus hochwertigem, wiederverwendbarem

Material. Entsorgen Sie dieses Produkt auf verantwortungsvolle Weise und

führen Sie es nach Möglichkeit einer Wiederverwertung zu.

Diese Kennzeichnung bedeutet, dass dieses Produkt innerhalb der EU nicht

zusammen mit dem normalen Haushaltsmüll entsorgt werden darf. Damit

durch unkontrollierte Abfallentsorgung verursachte mögliche Umwelt- oder

Gesundheitsschäden verhindert werden können, entsorgen Sie dieses Produkt

bitte ordnungsgemäß, um die nachhaltige Wiederverwertung von stofflichen

Ressourcen zu fördern. Nutzen Sie zur Rückgabe Ihres gebrauchten Geräts bitte

die entsprechenden Rückgabe- und Sammelsysteme, oder wenden Sie sich an

den Händler, bei dem das Produkt gekauft wurde. Auf diese Weise kann dieses

Produkt auf umweltfreundliche Weise recycelt werden.

DE/AT

DYSON KUNDENDIENST

Wenn Sie Fragen zu Ihrem Dyson Staubsauger haben, rufen Sie bitte den Dyson

Kundendienst an. Nennen Sie die Seriennummer Ihres Staubsaugers und geben

Sie an, wo und wann Sie den Staubsauger gekauft haben. Alternativ können Sie

auch über unsere Website mit uns Kontakt aufnehmen.

Die Seriennummer finden Sie auf dem Typenschild am Sockel des Produkts.

Die meisten Fragen können von einem Mitarbeiter des Dyson Kundendienstes

telefonisch beantwortet werden.

Benötigt Ihr Gerät eine Reparatur, rufen Sie bitte den Dyson Kundendienst an,

damit wir Sie diesbezüglich über Ihre Möglichkeiten informieren können. Wenn

Sie noch Garantie auf Ihrem Gerät haben und die Reparatur gedeckt ist, fallen

für Sie keinerlei Kosten an.

BITTE REGISTRIEREN SIE SICH ALS EIGENTÜMER

EINES DYSON PRODUKTES

VIELEN DANK, DASS SIE SICH FÜR DYSON ENTSCHIEDEN HABEN

Damit wir Ihnen schnellen und effizienten Service bieten können, registrieren

Sie sich bitte als Eigentümer Ihres Dyson Produktes. Dafür stehen Ihnen zwei

Möglichkeiten zur Auswahl:

Online unter www.dyson.de bzw. www.dyson.at

Telefonisch über den Dyson Kundendienst: 0800 31 31 31 8. Für Österreich:

0810 333 976 (zum Ortstarif - aus ganz Österreich).

Damit bestätigen Sie im Fall eines Garantieschadens, dass Sie der Eigentümer

sind und ermöglichen uns, ggf. mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.

5-JAHRES-GAR ANTIE

ALLGEMEINE BEDINGUNGEN DER AUF 5 JAHRE BEGRENZTEN DYSON -
GAR ANTIE

WAS WIRD ABGEDECKT

Reparatur oder Ersatz Ihres Staubsaugers (im Ermessen von Dyson), wenn Ihr

Staubsauger innerhalb von 5 Jahren nach Kauf oder Lieferung Mängel aufgrund

von fehlerhaftem Material, fehlerhafter Verarbeitung oder fehlerhafter Funktion

aufweist. Sollte ein Teil nicht mehr verfügbar sein oder nicht mehr hergestellt

werden, tauscht Dyson es gegen ein funktionsfähiges Ersatzteil aus.

Wenn dieses Gerät außerhalb der EU verkauft wird, gilt diese Garantie nur,

wenn das Gerät in dem Land, in dem es verkauft wurde, verwendet wird.

Wenn dieses Gerät innerhalb der EU verkauft wird, gilt diese Garantie nur, (i)

wenn das Gerät in dem Land, in dem es verkauft wurde, verwendet wird oder

(ii) wenn das Gerät in Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Irland,

Italien, den Niederlanden, Österreich oder Spanien verwendet wird und das

gleiche Modell wie dieses Gerät mit der Nennspannung des jeweiligen Landes

verkauft wird.

WAS WIRD NICHT ABGEDECKT

Dyson übernimmt keine Garantie für Reparatur oder Ersatz eines Produkts,

sofern diese zurückzuführen ist auf:

Unfallschäden, die durch unsachgemäße Verwendung oder Pflege, Missbrauch,

Vernachlässigung sowie unvorsichtige Verwendung oder Bedienung des Gerätes

entstanden und daher nicht mit der Dyson-Bedienungsanleitung konform sind.

Verwendung des Gerätes zu anderen als den üblichen Haushaltszwecken.

Verwendung von Teilen, die nicht gemäß den Richtlinien von Dyson montiert

oder eingebaut wurden.

Verwendung von Teilen und Zubehör anderer Hersteller.

Fehlerhafte Installation.

Reparaturen oder Änderungen, die nicht durch Dyson oder seine autorisierten

Partner vorgenommen wurden.

Blockierungen – bitte lesen Sie in der Dyson-Bedienungsanleitung, wie Sie

Blockierungen Ihres Gerätes beheben können.

Normale Abnutzung (z.B. Bodendüsen, Keilriemen, Akkus usw.)

Bei Verwendung dieses Geräts auf Schutt, Asche oder Putz.

Verkürzung der Batterieentladezeit durch Alterung oder Verschleiß der Batterie

(nur bei schnurlosen Geräten).

Wenn Sie Fragen zum Leistungsumfang der Dyson Garantie haben, rufen

Sie bitte den Dyson Kundendienst unter 0800 31 31 31 8 an. Für Österreich:

0810 333 976 (zum Ortstarif - aus ganz Österreich).

ZUSAMMENFASSUNG

Die Garantie beginnt mit dem Kaufdatum oder mit dem Lieferdatum, wenn die

Lieferung später erfolgte.

Sie müssen einen Kaufbeleg bzw. Lieferschein vorlegen, bevor sämtliche

Arbeiten ausgeführt werden können. Ohne diesen Beleg, werden Ihnen die

Kosten sämtlicher anfallender Arbeiten in Rechnung gestellt. Bitte bewahren Sie

Ihren Kaufbeleg oder Lieferschein daher sorgfältig auf.

Sämtliche Arbeiten werden durch Dyson oder seine autorisierten

Partner ausgeführt.

Alle ersetzten Teile werden Eigentum von Dyson.

Durch Reparatur oder Ersatz Ihres Gerätes unter Garantie wird die

Garantiedauer nicht verlängert.

Die Garantie bietet zusätzliche Vorteile, die Ihre gesetzlich festgelegten Rechte

als Kunde ergänzen, diese jedoch in keiner Weise berühren.

DER SCHUTZ IHRER DATEN

Wenn sich Ihre persönlichen Daten ändern oder Sie Fragen zu unserem Umgang

mit Ihren Daten haben, wenden Sie sich bitte an den Dyson Kundendienst,

den Sie unter 0800 31 31 31 8 erreichen. Für Österreich: 0810 333 976 (zum

Ortstarif - aus ganz Österreich). Alternativ können Sie auch eine E-Mail an

[email protected] oder [email protected] schreiben.

CH

DYSON-KUNDENDIENST

Falls Sie Fragen zu Ihrem Dyson-Staubsauger haben, rufen Sie bitte die

Kundenhotline von Dyson an, unter Nennung Ihrer Seriennummer sowie des

Zeitpunkts und Ortes des Kaufs, oder kontaktieren Sie uns über unsere Website.

Die Seriennummer finden Sie auf dem Typenschild am Sockel des Produkts.

Die meisten Fragen können durch das Team der Dyson-Kundenhotline am

Telefon geklärt werden.

Falls Ihr Staubsauger gewartet werden muss, rufen Sie bitte die

Dyson-Kundenhotline an, sodass wir die möglichen Optionen besprechen

können. Falls Ihr Staubsauger unter Garantie fällt und Reparaturen durch diese

Garantie abgedeckt sind, wird er kostenfrei repariert.

BITTE REGISTRIEREN SIE SICH ALS

DYSON-BESITZER

DANKE, DASS SIE SICH ZUM K AUF EINES DYSON ENTSCHIEDEN HABEN

Um uns dabei zu helfen, schnellen und effizienten Service zu gewährleisten,

registrieren Sie sich bitte als ein Besitzer von einem Dyson.

Bitte registrieren Sie Ihr Gerät online unter www.dyson.ch oder telefonisch unter

0848 807 907.

Dies wird Sie im Falle des Verlustes der Versicherung als den Besitzer

eines Staubsaugers von Dyson ausweisen und es uns ermöglichen, Sie zu

kontaktieren, falls notwendig.

2

3

„Anleitung wird geladen“ bedeutet, dass Sie warten müssen, bis die Datei vollständig geladen ist und Sie sie online lesen können. Einige Anleitungen sind sehr groß, und die Zeit, bis sie angezeigt wird, hängt von Ihrer Internetgeschwindigkeit ab.

Weitere Modelle Staubsauger Dyson

Alle Dyson Staubsauger